Was kocht Ihr heute?

Y;uccakPalxme

Gestern waren wir eingeladen. Es gab Nudelsalat, Fladenbrot, Frikadellen, Kassler und Sauce x:) Gleich wird es ein paar Reste und danach Schokokuchen geben. Ich musste den Nudelsalat einfach mitnehmen....jammi :-q

Heute abend gibt es dann Croques x:)

Fresstag lässt grüßen,hihi

rWedQdrawgoxn

Bei uns gab es heute Putenkeule mit Kartoffelsalat, Nudeln (für mich) Kopfsalat und Soße.

War lecker. :-)

PDapxula

Spaghetti Carbonara (selbstgemacht).

Aeli5ceimW,onderlxand

@ Papula

Hmnh! Spaghetti Carbonara! :-q x:)

k}athyjkekxs

Gestern gab es doch keine Lasagne mehr, sondern selbstgemachten Flammkuchen, war auch lecker! :)z

Heute haben wir das erste Mal dieses Jahr gegrillt, d. h. es gab Fleisch und Wurst für die Omnivoren, Kartoffeln mit Sour Cream, Gemüsespieße, Halloumi Grillkäse und leckere, mit Frischkäsemischung gefüllte und mit Käse überbackene Riesenchampignons. :-q x:)

CnaWoimxhe

Couscous mit Broccoli & Erbsen :-q

S#ilveir STtarxlight

Bei mir gabs heute frühlingshaften Glasnudelsalat.

Zu bewundern auch auf meinem Blog o:)

GOrau>ams[exl

@ Marry Poppins

Zum Nachtisch gibt es den bei uns so beliebten Zitronenquark

Man sollte ihren Zitronenquark öfters zubereiten – er ist ein Hit. Alle unsere Amseln mögen ihn sehr; das heisst etwas, denn sie sind teilweise "schnääderfrääs" oder "knärschig".

@ Kathykeks

für die Omnivoren

Hab'vielen Dank für dieses schöne Wort – es findet sich ab jetzt auch in meinem Sprachschatz.

Also bei uns kamen die Omnivoren auch auf die Rechnung heute: es gab Schniposa.

W0al>trautP1933

Schnitzel mit Salzkartoffeln,lecker Sosse und Bohnensalat :-)

Yiuc$caPRalQmxe

Putenoberkeule mit Honig-Senf-Kruste, dazu Rosmarinkartoffeln und Rotkohl x:)

Eihemali0ge'r Nu\tzer (#2828x77)

Linseneintopf mit Porree

G+rauamshexl

Ich war eingeladen: Trutenragout an Rahmsauce, Vollkornreis, Möhrengemüse und Randensalat.

YzuccaOPalmxe

@ Grauamsel,

Was ist denn Randensalat? ":/

CHaoi.mhxe

Rote Bete Spalten an Gnocchi mit brauner Butter :-q ****

Ebhemaligers Nutzer (#S28287x7)

Heute gibt es Djuvecreis mit Pute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH