Was kocht Ihr heute?

K#Mnoodxy

Gnocchi mit Broccoli in Gorgonzolasoße und Feldsalat mit Honig-Senf-Dressing. :-q

MnarryYPoPppxins

Henkersmahlzeit, es gibt auf Wunsche heute Hühnersupe, ab morgen müssen sich die Kinder für ein paar Wochen selber versorgen.

RDlFmmp

Heute abend gibt es wohl Gurken/Tomatengemüse mit Reis, dazu eingekochte Tatarbällchen.

cihriss;ylay

Es gab einen Spaghettisalat mit Rucola, Cocktailtomaten, Paprika, Champignons, Parmesan usw... Lecker

cZlaci5rext

Kartoffel-Kohlrabi-Gratin. Endlich wieder für 2. :-)

c8hrinswsylaxy

Und jetzt versuche ich mich an einer Wiener Sachertorte... :-p mal schauen ob sie gelingt.

(wobei ich nicht mal weiß wie das Original schmecken muss – ich habe noch nie ein Stück probiert)

t5utt9i_frutxti

@ chrissylay

Schön schokoladig. Mit Marillenmarmelade gefüllt und bestrichen und mit Schokoladenglasur (ich nehm Koch-/Backschokolade) überzogen. :-q

Y]uccaPYalme

Da es mir nicht gut geht, gab es vorhin eine Hühnersuppe aus der Dose {:( |-o

Nachher macht Schatz Spaghetti Bolognese die Einfache

P'uSffmelx89

Schnitzel mit Schupfnudeln da beides noch einsam in meinem Kühlschrank liegt und ich zu faul bin zum Einkaufen gehen

JEenny&fMinxi

dann will ich mal auch mit machen ;-D

hähnchengeschnetzeltes-weißwein-rahm-sauce + karotten/kohlrabiegemüse + kartoffelgratin

wenn ich hier manche "MAHLZEITEN" so lese, würde ich mir auch gleich das rezept dazu wünschen. :-q

W7altraWut1t933

Nudeln mit Tomatensosse :-)

siunshYinxey

Gulasch mit Semmelknödel :-q

Skpritge200

Pfannkuchen mit Champignon Schinken Frischkäsefüllung und Lauchzwiebeln :-q

M%AaCxBA

Rindfleischsalat, warme Hörnchen oder Paninis: heute Abend.

Lachs, Dillsoße, Kartoffelsalat, Algen, gem. Salat (Tomaten, Gurke, Kopfsalat): Mittagessen.

Morgen gibt es Minidampfnudeln und Kirschen im Saft. :-)

sdonnesoPnne

chicken curry... hmmmm... lecker...mpf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH