Was kocht Ihr heute?

K#Moo~dy


Gnocchi mit Broccoli in Gorgonzolasoße und Feldsalat mit Honig-Senf-Dressing. :-q

MxarryPoIppuins


Henkersmahlzeit, es gibt auf Wunsche heute Hühnersupe, ab morgen müssen sich die Kinder für ein paar Wochen selber versorgen.

RIlmbmxp


Heute abend gibt es wohl Gurken/Tomatengemüse mit Reis, dazu eingekochte Tatarbällchen.

c"hr%iDssy_lXay


Es gab einen Spaghettisalat mit Rucola, Cocktailtomaten, Paprika, Champignons, Parmesan usw... Lecker

cSlNairext


Kartoffel-Kohlrabi-Gratin. Endlich wieder für 2. :-)

cZhrisasylgay


Und jetzt versuche ich mich an einer Wiener Sachertorte... :-p mal schauen ob sie gelingt.

(wobei ich nicht mal weiß wie das Original schmecken muss – ich habe noch nie ein Stück probiert)

tMuttil_frxutti


@ chrissylay

Schön schokoladig. Mit Marillenmarmelade gefüllt und bestrichen und mit Schokoladenglasur (ich nehm Koch-/Backschokolade) überzogen. :-q

YbuccaFPalxme


Da es mir nicht gut geht, gab es vorhin eine Hühnersuppe aus der Dose {:( |-o

Nachher macht Schatz Spaghetti Bolognese die Einfache

PouffeFlx89


Schnitzel mit Schupfnudeln da beides noch einsam in meinem Kühlschrank liegt und ich zu faul bin zum Einkaufen gehen

Jzen]ny&M,inxi


dann will ich mal auch mit machen ;-D

hähnchengeschnetzeltes-weißwein-rahm-sauce + karotten/kohlrabiegemüse + kartoffelgratin

wenn ich hier manche "MAHLZEITEN" so lese, würde ich mir auch gleich das rezept dazu wünschen. :-q

Wtalt'rautx1933


Nudeln mit Tomatensosse :-)

sSuwnshkiney


Gulasch mit Semmelknödel :-q

S$priTteM20x0


Pfannkuchen mit Champignon Schinken Frischkäsefüllung und Lauchzwiebeln :-q

MJACBA


Rindfleischsalat, warme Hörnchen oder Paninis: heute Abend.

Lachs, Dillsoße, Kartoffelsalat, Algen, gem. Salat (Tomaten, Gurke, Kopfsalat): Mittagessen.

Morgen gibt es Minidampfnudeln und Kirschen im Saft. :-)

s0onnFesoxnne


chicken curry... hmmmm... lecker...mpf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH