Was kocht Ihr heute?

LEenz1x1


sauerkraut mit mettwürstchen und frischem pü...

G.r`aHua:mZsel


@ Yucca Pälmchen

Was ist denn Randensalat

bei Euch in D ist das "rote Beete"

@ Marry Poppins

Du lässt Deine Trabanten sich selber versorgen - dann werden sie Deine Küche noch VIEL MEHR schätzen als sonst schon, wenn Du wieder da bist. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

@ Jenny&mini

wenn ich hier manche "MAHLZEITEN" so lese, würde ich mir auch gleich das rezept dazu wünschen

frage ungeniert, wenn Du ein Rezept willst - alle hier im Fressfaden geben ihre Erfahrungen und Geheimnisse gerne weiter. Willkommen hier am runden Tisch! Wir rücken alle ein bisschen zur Seite, dann hast auch Du noch Platz.

Heute gab's Couscous bei uns, süss natürlich, wie meistens...

Morgen sieht es nach Spaghetti aus mit "der Bolognese..." (aus dem Permafrost), denn ich habe keine Zeit zum Kochen.

kKathykxeks


Wir hatten gestern Spaghetti Bolognese und so viel gemacht, dass es sogar noch bis heute gereicht hat. :)z

Y1ucc[aPalxme


@ Grauamsel:

Danke, jetzt weiß ich bescheid. Lecker :)^ Und guten Appetit heute bei der mega tollen Bolognese :-q

@ all:

Heute wird es Salat mit Hähnchenbrust geben und für mich dann noch etwas mit Kohlenhydrate ;-)

E{hema,liger 4Nutzerg (#2x82877)


Resteverwertung: Linsen-Tomaten-Porree "Pamp" von vorgestern + passierte Tomaten und Nudeln mit Käse überbacken

Y"uccaPxalme


Gulasch mit Semmelknödel

Das gab es gestern auch beim "Perfekten Dinner" ;-D :)z

rDeddPragoxn


Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit Mirabellenkompott und Apfelmus.

Gestern gab es bei uns Nudeln mit Hackfleisch-Tomaten-Zucchinisoße.

Meine Kleine bekommt Pastinakenbrei.

KbMo(ody


Kochen ist gerade freudlos mit einem Gipsbein, Krücken und nur zwei Händen. Deshalb bestellen wir heute indisch.

Hmm...

o+vmarus7m7


Heute Abend gibt es Partner mit Sahne. ;-D

Dbonn>apxje


Keine Ahnung ;-D etwas was nicht stinkt ???

K>aktzeunpfötcdhexn


Blumenkohlauflauf

G<raua;msxel


@ KMoody

Kochen ist gerade freudlos mit einem Gipsbein, Krücken und nur zwei Händen.

- hast Du sonst drei Hände? ]:D

@ Ovmaus

Heute Abend gibt es Partner mit Sahne.

... falls das ein jugendfreies Rezept ist, bitte mitteilen...

Bei uns gibt es ein Essen, welches "Schinkenbegräbnis" heisst und eine vornehme Version von Schinken/Käse/Teigwarenauflauf ist.

KxMopody


- hast Du sonst drei Hände?

Nö, aber zwei frei ohne Krücken. ;-)

Obwohl ich gerade die Vorzüge meiner kleinen Küche kennenlerne. Bewegungsfreiheit wird überbewertet...

s8webe?tyleixn


Bei uns gibt´s heute lecker ungarisches Gulasch. Nur leider dauert das so lange, bis das fertig ist... wird wohl 20:30 Uhr, bis wir essen können :-/ Aber dafür gibt´s das morgen gleich noch einmal, dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt ;-D Heute essen wir Spätzle dazu, mal sehen, welche Beilage es morgen geben wird...

EXh/emalig~er Nutzer@ (#-282877x)


Resteessen: Djuvecreis von vorgestern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH