Was kocht Ihr heute?

Yducc'aPalxme

Ich habe immer noch dolle Magenkrämpfe. Mal sehen, wie ich nachher die Arbeit überstehe. Es gibt wohl wieder Suppe :-|

Wyaltrautx1933

Chicken Wings mit Pommes und Salat :-)

@YuccaPlame,gute Besserung @:) :)*

Y/uccbabPalmxe

Vielen Dank :)_ Hoffentlich bessert es sich langsam mal.

D&o8nna*pxje

was buntes, was lustiges, und was geniesbares... also keine Ahnung. %:|

Momentan mag ich gar nicht kochen, wobei ich sonst immer den ganzen Tag in der Küche am Herd steh %-|

S0auer`gurkxe

Es gab Klöße, klein geschnitten, mit Butter übergossen und mit Rührei vermischt, dazu Kirschkompot. Heute Abend mache ich mir Frauenbrötchen.

cghris"sy;laxy

Sauergurke, was ist frauenbrötchen? :-)

Ich weiß noch nicht was es gibt, bin noch bis 20 Uhr in der Arbeit und dann werde ich sehen worauf ich Lust habe...

SmauerCgurkxe

Sauergurke, was ist frauenbrötchen?

Brötchenhälfte, beschmiert mit Butter oder Margarine, darauf Aufschnitt, Käse oder auch Leberwurst, als Deckel eine dünne Scheibe Schwarzbrot, auch mit Butter oder Margarine beschmiert. Das Schwarzbrot sollte nicht zu freucht sein. Der Legende nach nennt man diese Variante "Frauenbrötchen", weil die Frauen den Mund nicht so weit aufbekommen, wie Männer.

DyelMuknxdo

Bei mir gab es heute einen Döner und ein halbes Hendl mit Pommes :-)

c~o&n>tes;sa_set

eine leckere Gemüsepfanne mit Reis, praktisch, wenn Reste wegmüssen :-q

P1uffe$l89

Schnitzel mit Pilz-Paprika-Soße und Spätzle dazu...wenn ich denn dann endlich mal daheim bin

Y"uccaP6almKe

Es gab Dosensuppe {:(

EZhemalige(r FNutzer (#]2667~92)

Heute gibt´s Gulasch Teil 2 und dazu Wildreis :-q

MfichaKel_auXs_O

Alter Schwede, was es alles für threads hier gibt ! :)=

Aber den darf man nur lesen, wenn man bereits lecker gegessen hat !

Da läuft einem ja bei manchen Gerichten das Wasser im Munde zusammen.

Bei mir gibt's morgen Lachssteaks mit Broccoli und Rösti, dazu eine Bernaise !

Habe nämlich frei (weil 'Frei'tag), da kann ich mich auch mal wieder an den Herd stellen. ;-D

Y+ucScaPalmxe

@ Michael:

Wow, das hört sich sehr lecker an :-q Ich glaube, das mache ich morgen auch, allerdings ohne Rösti (ich darf grad nichts fettiges wegen meiner Gastritis). Sag mal, wie machst du deine Bernaise?? :-)

G+rau2a0msel

@ Yucca Palme

komm' zu uns zum Essen; unser Menu wäre die richtige Schonkost für Dich: Griessköpfchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH