Was kocht Ihr heute?

Wpaltrbaut19x33


Spare Ribs und gemischten Salat :-)

C@aoimxhe


Irgendwas mit Lauch und Putenschnitzeln, beides muss nämlich weg. Bin aber noch recht ratlos.

MlarryP{oppxins


Gemischten Salat vorweg und dann Linsensuppe mit Wienerle, zum Nachtisch Himbeerjughurt.

Wfeidevnfexe


Jetzt gibts bei uns Grade einen großen, gemischten Salat x:)

Heute Abend mal gucken!

eRphiCaltes v. xtracxhis


Heute abend gab es bei mir (fünf Freunde waren zum Schauen von Sky zu Besuch) nur Bockwürste mit Toastbrot und morgen gibt es dafür Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und magerem Würfelschinken – Bayern wird deutscher Meister!

M%etQalmau-s


Heute wird nix mehr gekocht – aber dafür morgen und übermorgen:

morgen mach ich gefüllte Champignons (mit Hackfleisch-Käse-Pilz-Füllung), dazu Kartoffeltaschen.

Und übermorgen gibts gefüllte Hühnerbrüstchen (Füllung aus Mozzarella und Kräutern), dazu wahrscheinlich Reis, ein Rahmsößchen und einen kleinen Blattsalat.

WIinte6rd8æmoxn


Heut gabs Tacosalat.

Y5uccaFPalxme


Wraps gefüllt mit Salat, Tomate, Gurke und Hähnchenbruststreifen sowie Remoulada und Frischkäse x:)

G+rauUamxsel


Heute wieder mal "Vierkantfisch" mit Mayo (viel!!!), Salzkartoffeln und Salat. Das Hurragebrüll ist vorprogrammiert. Die Grauamsel leistet sich eine Tranche Lachs aus dem Ofen.

L?'Exvita


Grauamsel

"Vierkantfisch"

;-D Sind damit Fischstäbchen gemeint?

Jwencny&M}ixni


"Vierkantfisch"

oh ja, manchmal sehr sehr sehr lecker. aber mit majo? ;-D

heute gibt es rinderbraten + kohlrabi (für mein mann rotkohl) + ??? ?? + gurkensalat. kann mich noch nicht entscheiden, ob kartoffeln oder klöse. schwierig ":/

unsere kleine bekommt karotten-apfelbrei ;-)

LVebk[uchexnfrau


@ Grauamsel

Bei mir gibt es heute auch Fischstäbchen mit Salzkartoffeln. Wie witzig. Aber manchmal machen sie einfach glücklich :)z

W(eid#enfexe


Bei uns gibt es jetzt gleich Kartoffel/Pastinaken-Gratin :-q

Und heute Abend vermutlich Raclette

rHedd?ragoxn


Bei uns gab es heute Hackbraten mit Bandnudeln und Salat. :-q

GqrauaSmsel


@ Lebkuchenfrau

Du sagst es: sie machen glücklich! Für die "Alten" ist es eine Kindheitserinnerung und für die "Jungen" ein absolutes Highlight. Sogar der Allerjüngste (3Jahre) verspies 4 Stück... und die Kartoffeln legte er diskret der Grossmutter (=mir) auf den Teller. Selbstverständlich habe ich den kleinen, durchtriebenen Schatz nicht verpetzt - weder bei seinen Eltern, noch seinen vielen Geschwistern. Ich sagte mir: wenn die ganze Sippe am Tisch sitzt und niemand merkt, dass der Kleine ein Abschieber ist, ist das eine grosse Leistung von dem kleinen Wicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH