Was kocht Ihr heute?

WzaltrautG19x33

Brathähnchen mit Pommes und Feldsalat :-)

LzebkucvhenfFrau

@ Grauamsel

Ich finde es so schön wenn alle an einem Tisch sind. Der Kleine kann wirklich stolz auf seine tolle Oma sein :)=

Awleoinoxr

Ich sitz grad an meinem Wochenplan und bin noch nicht wirklich weit gekommen ... das kann ja was geben ^^

GDraua6msexl

@ Lebkuchenfrau

Danke fürs Kompliment... Oma war auch mal eine kleine Berserkerin und hat das - zum Glück - nicht vergessen ;-D

Wir waren total 4Erwachsene und 5Enkel von 16 - 3 und das allerjüngste schwimmt noch in Mamas Bauch herum.

Fischstäbchen für 9Personen ist eine echte Herausforderung in meiner kleinen Küche.

L#'Ev\itxa

Fischstäbchen mit Majo

Ich esse sie mit Apfelmus :-q

bymUe d

"Spätstück": All-English-Breakfast (Beans, Beacon, Tomatoes, Toast, Egg, Potatoes)

Abendessen: Spaghetti-Carbonara

C8aoimxhe

Gestern gabs eine Bratkartoffel-Lauch Pfanne mit Putenwürfeln mit günstigstem Verfeinerer drüber: gehackten Tomaten ;-D

Für diese Woche bin ich noch komplett aufgeschmissen..

W\eidegnxfee

Bei uns gibt es heute nochmal Raclette.

Mit Brokkoli, Blumenkohl, Mais, Champignons, Erbsen, Kartoffeln und Paprika. x:)

M+icha*el_4axus_O

auf die Schnelle: Forellenfilets mit Kräuterquark dazu 'Frisches' von der Gemüsetheke ! ;-D

c7hr5issyxlay

Tomaten Quiche (mit Cocktailtomaten) :)

Wtaltr!au t&19@33

Bei und gibt es heute auch Fischstäbchen x:) mit Kartoffelpü,einer leckeren Käutersosse und Gurkensalat

BDrauneMsledenrsofa

Reis+Hühnerfrikassee

A[leoxnor

Kartoffel-Pastinakenpfanne mit Feta

AYngr:y $Beav'er

Nudel-Spinat-Hack-Béchamel-Auflauf :-q

AAVM-JGoannxe

selbstgemachte Lasagne mit Sour Cream

(das erste Mal)

bin gespannt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH