Was kocht Ihr heute?

YZuccamPalxme


Heute wird es Pizza und Salat geben :)z

Euhemali=ger NButz$er ()#461E329)


Mittags selbstgemachte Pizza und abends Salat !

J:enny&;Minxi


selbstgemachte Lasagne mit Sour Cream

die kombi kenn ich auch nicht ;-D

heute gibt es reste von gestern. rinderbraten & co.

hab leider auch noch keinen menüplan für diese woche. :-/

wenn das wetter so bleibt, möchte man wieder den grill rausholen. 8-)

B4raun|esledderxsofa


keinen menüplan für diese woche

Du planst voraus?

Ffirschi


Münchner Schnitzel, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Eisbergsalat.

S0auWergNurke


Miracoli Original

JZennjy&MiRni


Du planst voraus?

ich versuch es zu mindestens. am wochenende stöber ich die die angebote durch und dann wird grob geplant.

waren nur dieses we nicht zu hause. werde es versuchen heute abend nachzuholen. ;-D

Aqliceim~Wonnderxland


Capellini n.1 von Barilla, dazu eine Soße aus einer in gutem Olivenöl angedünsteten kleinen Zwiebel, frischen Tomaten, etwas frische Paprika (alles in kleine Würfel geschnitten), Knoblauch, verschiedenen Gewürzen und frischen Kräutern. :-q ;-D

A<l'iceimdWondetrlanxd


PS:

Habs gerade noch einmal zubereitet, auf allgemeinen Wunsch bei mir zu Hause, weil es heute nachmittag wohl so lecker geschmeckt hat.

Hab aber die Oliven :-q vergessen zu erwähnen! |-o

A8licegimWdond@erland


Ach ne und die Karotten habe ich auch vergessen zu erwähnen.

"Episch" soll es angeblich schmecken :)z , habe ich eben gehört. :)z Na gut, ist ein Essen, das einfach zuzubereiten ist, gesund, schmackhaft und bekömmlich. :-q

Ich lasse mich immer inspirieren davon, was so gerade vorhanden ist. Freestylemäßig

A1licei+mWonJderUlaxnd


Kochen macht Spaß! :-q x:)

gvajtxo


Heute gab es Schnitzel-Brötchen mit Salat und jetzt :p>

kkathqykeks


Bei uns gab es die letzten Tage:

Tavoor Dhal mit Basmatireis

Tomatenreis mit Erbsen und Feta

Bavette al Pesto Tricolore

Spätzle mit Zimt-Wacholder-Sauce und Nussbraten bzw. Reh für die Fleischliebhaber ;-)

Orecchiette in Tomatensauce mit frischem Basilikum und Feta :-q

Glraua_mesexl


Morgen ist wieder mal eine XXL-Apfelwähe fällig - mit einem Schlagrahmberg (mit Vanille) obendrauf.

Loebkbuch9enfr{au


@ Grauamsel

Jedes Mal wenn ich von deiner köstliche Wähe lese bekomme ich Lust und denke mir, dass ich das jetzt auch mal ausprobieren sollte. Leider ist es bisher nur bei den guten Vorsätzen geblieben. Darf ich bei euch vorbeischauen? ;-) Ich bring auch eine Spezialität aus der Wachau mit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH