Was kocht Ihr heute?

Y:uccaPazlmxe

Heute wird es Pizza und Salat geben :)z

E9hemalig%er Nutze+r (#4v6132x9)

Mittags selbstgemachte Pizza und abends Salat !

JxennXy&M\ini

selbstgemachte Lasagne mit Sour Cream

die kombi kenn ich auch nicht ;-D

heute gibt es reste von gestern. rinderbraten & co.

hab leider auch noch keinen menüplan für diese woche. :-/

wenn das wetter so bleibt, möchte man wieder den grill rausholen. 8-)

BrrauXnesaledershofa

keinen menüplan für diese woche

Du planst voraus?

F-isc(hi

Münchner Schnitzel, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Eisbergsalat.

S(auerbgu2rke

Miracoli Original

J9enn^y&Minti

Du planst voraus?

ich versuch es zu mindestens. am wochenende stöber ich die die angebote durch und dann wird grob geplant.

waren nur dieses we nicht zu hause. werde es versuchen heute abend nachzuholen. ;-D

A9lic>eimyWoknHderhl'and

Capellini n.1 von Barilla, dazu eine Soße aus einer in gutem Olivenöl angedünsteten kleinen Zwiebel, frischen Tomaten, etwas frische Paprika (alles in kleine Würfel geschnitten), Knoblauch, verschiedenen Gewürzen und frischen Kräutern. :-q ;-D

A6lic7eimWon@derla,nd

PS:

Habs gerade noch einmal zubereitet, auf allgemeinen Wunsch bei mir zu Hause, weil es heute nachmittag wohl so lecker geschmeckt hat.

Hab aber die Oliven :-q vergessen zu erwähnen! |-o

AuliceimWojnderlaxnd

Ach ne und die Karotten habe ich auch vergessen zu erwähnen.

"Episch" soll es angeblich schmecken :)z , habe ich eben gehört. :)z Na gut, ist ein Essen, das einfach zuzubereiten ist, gesund, schmackhaft und bekömmlich. :-q

Ich lasse mich immer inspirieren davon, was so gerade vorhanden ist. Freestylemäßig

AKliceimWo[nderlanxd

Kochen macht Spaß! :-q x:)

g6ato

Heute gab es Schnitzel-Brötchen mit Salat und jetzt :p>

khatkhykxeks

Bei uns gab es die letzten Tage:

Tavoor Dhal mit Basmatireis

Tomatenreis mit Erbsen und Feta

Bavette al Pesto Tricolore

Spätzle mit Zimt-Wacholder-Sauce und Nussbraten bzw. Reh für die Fleischliebhaber ;-)

Orecchiette in Tomatensauce mit frischem Basilikum und Feta :-q

GmrauaJmsexl

Morgen ist wieder mal eine XXL-Apfelwähe fällig - mit einem Schlagrahmberg (mit Vanille) obendrauf.

LHebkucrhenfarau

@ Grauamsel

Jedes Mal wenn ich von deiner köstliche Wähe lese bekomme ich Lust und denke mir, dass ich das jetzt auch mal ausprobieren sollte. Leider ist es bisher nur bei den guten Vorsätzen geblieben. Darf ich bei euch vorbeischauen? ;-) Ich bring auch eine Spezialität aus der Wachau mit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH