» »

Was kocht Ihr heute?

r^ed:andyJellow

Deshalb gab's zum Dessert Himbeeren mit Schlagrahm. Ein Hauch von Sommer im Novembergrau

leeeecker :p>

nur habe ich spaghetti carbonara doch auf heute schieben müssen, da ich gestern kurzfristig eingladung zum essen bekam ;-)

aber die mach heute auf jeden fall und freu mich schon darauf - also dann guten appetit @:) *:)

CQlaudiTund]Romxy

Bei uns gibts heute Tortelliniauflauf :-q

f\ragglxe

bei uns gibts ne selleriesuppe...endlich mal wieder... :-q

Unnausgwelasgtxet

Bei mir Tortellini vom LIDL in (Maggi)Bruehe

.>EngWelchvenx.

Bin total unkreativ heute.. also wird der Kühlschrank und der Gefrierschrank ausgemistet...

Leberkäse, dazu Kroketten und grüne Bohnen.

B,obx55

Leberkäs mit Bohnen und Krokett ;-D 8-)

Bei mir kocht heut die Mikrowelle :-(. Gummiadler gestern fertiggebraten und muss dann, wenn ich heut sehr spät nach Hause komme nur noch erhitzt werden. Ist noch schlimmer als Leberkäs mit Bohnen und Kroketten ;-D

t3utt>i_f"rutxti

Heute gibts Kürbisgemüse im Blätterteig, mit Hüttenkäse.

f'ragg~le

Schon wieder so lecker bei dir ;-) Auch wenns nur zufall ist grad...schleck..ich lad mich mal ein bei dir glaub ich...ich koch ja auch so gern aber bin grad nicht so einfallsreich. rezept?

tKutti_+fArutxti

@ fraggle

rezept?

Kürbisgemüse: Butternusskürbis, 1 Karotte, 1 Kartoffel, 1 kl. Zwiebel - alles in Würfel geschnitten und kurz gedünstet. Die Gemüsemischung (mit Salz und Pfeffer gewürzt) hab ich dann auf dem Blätterteig verteilt und in der Mitte noch Hüttenkäse drauf gemacht. Zusammenklappen und für 25-30 Minuten in den Ofen bei 225°C.

D$ieGr|äfixn

Bei mir gibt es gerade Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung (Aldi ;-D) und Tomaten-Zucchini-Soße mit Crème fraiche.

VDa)neossa200%9

hmm was koche ich heute?? kein plan, ich werde aber wohl bohnen mit irgendwas kartoffeligem machen ]:D

k(alteQr_kaQffxee

ui, hier werd ich ja ganz neidisch.

bei mir gab's spinat und pellkartoffeln dazu noch etwas buko frischkäse.

Bzob55

Stelle fest die meisten Damen kochen nur gesunde Sachen hier :)^ :)z

Ria$pa)ntxe

Salat mit Hühnchenbrust.

z!wetscXhge R1

Hi *:)

Bei uns gibts heute Schweinefilet mit kartoffelkroketten und sauce Bearnaise :-q

Nichts fuer die Schlanke linie aber man goent sich ja sonnst nichts ;-D

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH