Was kocht Ihr heute?

S^auerIgpuxrke

Heute gab es selbsgemachte Burger :)

Ich mache mir Cheeseburger im Sommer auf meinem Elektrokugelgrill selber. Direkt vom Grill, kurz zubereiten, vergeht keine Minute, bis er gegessen werden kann. Frischer geht es nicht.

AqliceimpWon@derla"nd

selbstgemachte Burger :)

:-q

G#rau<amspel

@ Lebkuchenfrau

ich war noch nie in Österreich - aber alle meine Bekannten schwärmen von den Donau-Fahrten, den schönen Landschaften an den Ufern, den freundlichen Leuten und der gemütlichen Gastfreundschaft. Vielleicht sollte ich mal "nach Osten" reisen und nicht immer nur "nach Norden". (Bin in der Grenzecke D/F/CH zuhause.)

Liptauer... ist das ein Käse?

W'alt,rRaut19x33

Schweinerückensteak mit Salzkartoffeln und Gemüse

Dci=e @Sehxerin

bei mir gibt es heute einen fußball-brotzeit-abend... lauter leckere schweinereien vom griechen und dazu pfisterbrot... :-q

E|hemaligerO Nqutze"r O(#266792)

Ich melde mich zurück aus Berlin, wo ich die letzten viereinhalb Tage verbracht habe. Dort gab´s allerlei Köstlichkeiten und natürlich durfte eine leckere Currywurst dabei nicht fehlen ;-D Als wir dann vorhin zuhause angekommen sind, hab ich Schinkennudeln gemacht *lecker* Heute Abend gibt´s einen bunten Salat mit Feta.

FOriedhaa

Rührei mit Hähnchenbulette und dazu ein Salat

r:eddPragxon

Bei uns gab es heute Mittag, Flädlesuppe zur Vorspeise und dann Schweinebraten, Spätzle und Blumenkohl. :-q

Heute Abend gibt´s einen bunten Salat mit Feta

Das gibt es bei uns heute Abend auch. :)^

BqobK55

Das was der Kühlschrank um 20 Uhr (Feierabend) hergibt und schnell zubereitet ist :=o :=o

lfeana-BXurgfxest

Weiß jemand von euch, wie man gefüllte Klöße macht? Und was man dazu essen kann? Sauerkraut vielleicht, mit dunkler Sauce ??? ":/

B1obW5x5

Was sind bitte "gefüllte Klöße" ?

Ich kenne x- verschiedene Arten aber gefüllte ???

POupskart3offel

Gefüllte Knödel x:)

Wurstknödel

Grammelknödel

Erdbeerknödel

Nougatknödel

Marillenknödel

Zwetschgenknödel

x:)

Mjami

laea&na-BcurgSfesxt

Ja, die sind mit Hackfleisch oder Leberwurst gefüllt. Ich habe sie nur noch nie gekocht. ich wollte mal etwas anderes mit meinem Hackfleisch machen ":/ aber ich hab keine Ahnung ob Sauerkraut dazu schmeckt.

B7ob5x5

Ich würde sagen kommt auf die Art des Sauerkrauts an. Ich mach nen Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauerkraut (bayerisch) – kann ich und meine Gäste gar nicht genug davon bekommen. Klöße mit Leberwurst gefüllt und dazu Sauerkraut, das kling sehr gut!

l~eana-BurVgfesxt

Ich würde sie mit Hackfleisch füllen, aber wenn es sich lecker anhört, koch ich das heute dann mal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH