Was kocht Ihr heute?

BIob5x5

Fertig angemachtes7gewürztes Hackleisch schmeckt bestimmt auch sehr gut, auch mit Sauerkraut.

Wann ist es fertig? ich komm dann vorbei ;-)

l~ean"a-sBurgfesjt

;-D

Gut, ich koche dann für dich mit ;-)

Um 18 Uhr gibts Essen, wenn du dann nicht da bist, esse ich deine Portion grad mit :-q

Baob5x5

ob ich in 45 min das schaffe?

In 45 Minuten schaffe ich 100 km :=o (mindestens)

l{eanaB-Burgfxest

;-D Wer weiß, vielleicht bist du ja nur drei Straßen weiter ;-D

B?ob5x5

könnte sein *:)

ich schau mal ausn Fenster. Wenn ich nen langen Hals mach könnte ich das Opernhaus eines berühmten Komponisten sehen. Seine musik wurde vor 60+ Jahren von den braunen Banden geliebt :=o

cjhrissxylay

Gerade gibts einen fertigen Salat mit Hühnchenbrust, leider muss es schnell gehen ich bin noch mindestens bis 20 Uhr in der Arbeit

BzoQb55

Hallo Leidensgenossin *:) nicht wegen dem Salat sondern der Arbeit

c'hr!issyMlay

*:)

eine wunderschöne 11 Stunden Schicht, mal sehen was es Zuhause noch gibt... Schnell muss es gehen

BVobx55

zuhause geht bei mir dann alles sehr laaaaangsaaaam ;-)

l{eana- Burgfexst

Tut mir Leid Bob, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur eine Einbahnstraße und spielende Kinder ;-D

Du musst ganz weit weg sein ;-)

AjliceimyWondexrland

Spaghetti Bolognese! :-q

S peexdyse

bei mir gabs heut kartoffelpuffer mit lachs und feldsalat sowie kräuterquark :-q x:)

B<obx55

soeben fertig geworden.

Risotto mit Spinat (Fertiggericht)

obenauf 2 panierte Hähnchenbrüste Küche war ne Katastrophe ist aber auch schon sauber, hab ich gemacht nix fertg sondern Mehl, Eier Semmelbrösel und eben ne Riesensauerei ;-D

aber war guuuuuuut :-q

Byob55

leana-Burgfest wie waren die gefüllten Klöße?

AUlic6eimWonzderlaJnd

@ Bob55

Was hast Du gemacht? Die Katastrophe, oder das sauber machen, oder beides? ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH