Was kocht Ihr heute?

G"rau(amsexl


Morgen wieder mal Spaghett mit "der Bolognese"...

B^obx55


Das Essen war ein gedicht, aber die Arbeit :-/

13 Stunden Arbeitstag. Hungrig nach hause gekommen. Nur die Katzen sind da (Tiger und Poldi) fleich in Scheiben geschnitten. 3 Teller mit Mehl, Eier, Semmelbrösel 2 Pfannen (eine für die Schnitzel und die andere für das Risotto -Fertiggericht) also viel Werkzeug für eine Person und das war die Katastrophe bzw. das saubermachen, aber ich kann nicht in Ruhe essen wenn es in der Küche aussieht wie im Schweinestall. Also warm stellen, Küche säubern und dann erst hinsetzen und genießen, dazu 2 halbe Weißbier und die Welt ist wieder i.O. Da mein morgiger Tag (wie fast alle) auch so lange dauert hab ich alles gleich doppelt gemacht. Microwelle sei dank geht es dann Morgen ratz fatz.

Y}uccaPxalme


Wildlachs auf Gemüsejulienne in Frischkäsesauce

Y'uccaPxalme


Hui Grauamselchen, da hast du aber viel auf Vorrat gekocht, was? :-D

L*ebk:ucheAnfrxau


@ Grauamsel

Dann solltest du unbedingt mal nach Österreich reisen. Wird dir gefallen.

Liptauer ist übrigens ein würziger Aufstrich aus Frischkäse. Liebe Grüße in die Schweiz *:)

@ alle

Heute zu faul um noch zu kochen. 13h Uni haben es in sich, da bleibt die Küche heute kalt

cfhrisxsylay


Kam immer noch nicht zum kochen (gerade nach Hause gekommen), aber ich mache mir gleich noch ein paar Rühreier mit Speck... Hab ich irgendwie Lust darauf! :)z

Schönen Mittwoch allen ;-D

AbliceiImWond1erlaxnd


Na, das hört sich doch gut an, dass das Essen sogar ein Gedicht war. :)z :)^

Und Du gehörst zu den ordentlichen Männern, die erst alles Aufräumen, bevor sie das Essen genießen! Respekt. :)* :)* :)* Und Du organisierst gut, denn morgen hast Du weniger Arbeit und kannst gleich genießen. :)*

Gruß an Tiger & Poldi! *:)

y:our_d0esxtiny


@ Bob55

Du könntest eine Pfanne einsparen, wenn Du Tiger und Poldi die Hühnerbrüstchen geben würdest..... ]:D

hier gabs rotes Thaicurry mit Broccoli und Kabeljau, dazu Basmatireis

WgalNtrau"t19x33


Gemüsepfanne mit Hackfleisch und Reis :-)

f$euer%bluxme


aufgrund von akuten Heißhunger: Kartoffelsalat und Wiener Würstchen :=o

Y_uccaPOalme


Heut abend wird es Spaghettis mit Pesto Verde und einen gemischten Salat mit Feta geben x:)

W;olfgaxng


Ich koche gerade selbstgemachte Spätzle :-q -

für 14 Personen, denn die sollen am Samstag für eine kleine Feier sein...

J)enny&JM#ini


heute wird es pfannenkuchen + apfelmus, marmelade, nougatcreme usw. geben. einfach aber total lecker. :-q

und da ich ja so ein backjunkie bin x:) , wird in ein paar minuten der apfelkuchen in den ofen geschoben.

RootLs0chop f2


Rindergulasch (aus der Tiefkühltruhe – hatte ich schon gekocht – > die TK-Truhe muss auch mal leer werden)

k@athyhkekxs


Vorgestern gab es Tomaten-Gnocchi in Käse-Sahne-Sauce mit Kirschtomaten und natürlich viiiiel Käse überbacken. x:)

Davon hab' ich schlauerweise so viel gemacht, dass es noch für gestern gereicht hat. ;-)

Heute gibt es wahrscheinlich Flammkuchen in der "geflickten Trommel". :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH