Was kocht Ihr heute?

CZleo E]dward|s v.R Davkonpoo=rt


So, bei mir gibt es heute wohl eine "Asia" Pfanne mit Wirsing, Sprossen, Karotten usw. vielleicht Hackfleisch... ":/

Cqleo $Edwardqs{ v. Da7vonpooxrt


Cleo Edwards v. Davonpoort

magst du mir vielleicht das rezeot davon als PN schicken?? ;-D :-q

also von den schwarz weiß nudeln

Ähm, ich kann auch hier ;-D

Diese schwarze Soße:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/555111153218740/Schokoladensirup.html]]

Diese "weiße" Soße:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/769321179823550/Vanillesosse-selbstgemacht.html]]

Nüsse mit Zucker karamellisieren und Spaghetti kochen, dann halt auf den Teller drapieren. Mit der Schokoladensoße eher geizen auf dem Teller, denn auch wenn man ein Schokofreak ist, wird das schnell zu viel, lieber viel Vanillesoße :=o und ich habe einfach gestern noch Himbeeren dazugenommen

Man tut sich den Gefallen sehr viel weniger Nudeln zu machen, denn man ist erstaunlich schnell satt :)z

Ich plante ja erst Hefenudeln ":/

S'weet Fasnny Adxams


Schnetzelfleisch angebraten mit Hirse und Gemüse kurz aufgekocht bis alles schön miteinander "verklebt" ist :-q einen großen Batzen Rote Beete Salat oben drauf, kurz vermengen und... *sabber*

cZhris-sylaxy


Mal wieder in der Arbeit: gem. Salat mit Caesar Dressing, heute Abend nach Feierabend geht's zum Italiener! :-q :-q

S2terne$nkindmxama


Heute gibts Chili con carne! ;-D :)z

s!weeTtmyleixn


Heute Abend gibt´s was total Gesundes: Currywurst mit Pommes ;-D Dann muss ich noch für morgen backen: einen Fünffruchtkuchen vom Blech. Heute backe ich schon den Rührteig und gebe Vanillepudding drauf. Das kommt dann über Nacht in den Kühlschrank. Morgen wird der Boden dann frisch mit Obst belegt und dann kommt noch ein klarer Tortenguss drauf. Einer meiner Lieblingskuchen: mit viel Obst und schön erfrischend. Mal sehen, ob´s im Supermarkt schon schöne Erdbeeren gibt, dann möcht ich noch Kiwis, Bananen draufhaben und aus der Dose Aprikosen und Mandarinen-Orangen.

gwahto


Gefüllte Wraps mit Putenfleisch, Salat und Gedöns.

M&iss D6ior Chxerie


Heute hab ich auf einen indischen Abend eingeladen.

Es gibt erst indische Gewürznüsse, dann Hühner Biryani mit Mango-Lassi und als Nachtisch ein indisches Grießdessert :-q

Ich hoffe es wird lecker :-D

Caleo E)dwardsK v. Davon!poorxt


Vanillepudding Kiwis

:-/ :-/ :-/

Wird das so nicht bitter?!

Du meinst doch (frische) Kiwis? Denn Kiwis und Milchprodukte sind normal ganz unbeliebte Zicken einander, die können sich nicht leiden und veranstalten einen Kriegsschauplatz, dass alle anderen mitbeteiligt sind und alles hinüber ist. Wenn man Kiwis vorher kampfunfähig (kocht) macht, dann akzeptiert die Milchprodukte dies.

Bin mir aber nicht sicher wie liberal der Vanillepudding ist. Bei Sahne weiß ich es und Joghurt, meine ich, auch. :-|

c'hrissyylaxy


Es gab gegrilltes Thunfischfilet mit Cocktailtomaten und Kräutern

Danach crêpes :-q lecker! Total zart, nicht trocken und fiel schon durch Antippen auseinander der Fisch... Perfekt

Gbraua?msexl


@ Wolfgang

ja, das ist schon immer erstaunlich wieviel Monat noch da ist, wenn das Geld alle ist

:)z

Du schreibst es!!!

Mein Tipp kommt für Dein Fest wohl zu spät - ist jedoch gut für Monats-Ende-Küche: die versammelten Käseresten schön fein reiben, Eierguss dazu plus Muskat als Würze... und daraus eine Käsewähe backen. Mit gemischtem Salat ein gutes Essen.

A<naJstaisiax25


Ich will heut italienisch kochen: Lasagne und als Nachspeise Tiramisu

EPhemailiger NOutzerW (#32r5731x)


Wir haben gegrillt :-D

LKenxi_


Es gab heute Lammfilet, Kartoffelgratin, Speckbohnen und Feldsalat :-q Und zum Nachtisch Panna Cotta mit Erdbeersauce :-q

d4asgesundepZlus2x0


Wir haben Burger gegrillt (also das Hack ;-D ) und dann die Burgerbrötchen belegt. Wie im Himmel x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH