Was kocht Ihr heute?

Aenghry Beadver


Heute gabs:

Bifteki, Kartoffelecken, griechischer Bauernsalat und Tzatziki :-q

SKauxerjgurkxe


Was Grillen angeht. Icst das nicht noch ein wenig zu früh, wegen der Luft draußen und so?

Ich habe mir eine Pizza mit Serranoschinken und Schafskäse kommen lassen. Dazu einen Joghurt-, Erdbeer- und einen Kiwibecher.

AFVM-JDoa<nne


Heute gibt es Döner ;-D

Hjin6atxa


Huhu~

gegrillt wurde gestern;

ich hab nur 2 marinierte Hähnchenbrüste und frischkäse zum paprika dippen mitgebracht. Meine Bekannten ahtte selbstgemachte cevapcici mit frischen tsaziki (auch selbstgemacht); dazu gabs gemüsepäckchen – also gemüse (zucchine, fenchel, gurke, paprika und fetakäse) in alufolie und mariniert; das wurde auf den grill gestellt mjam lecker :-q

heute abend gibts lecker feldsalat mit cherry tomaten, mozzarella, ei und hähnchenfiletstreifen und selbstgemachten dressing :D

rJeOddr]agtoen


Bei uns gab es heute Mittag Gulasch von mir gekocht. Hab das gestern Abend ca. 3 Stunden auf kleinster Stufe vor sich hin köcheln lassen und heute 2 Stunden bevor es essen gab wieder angemacht. Das war sowas von lecker. :-q

Morgen gibt es den Rest. :-)

P6fisffeWrling


Wir haben heute auch gegrillt, es war soo schön warm und sonnig draußen. Und lecker wars auch – Schwiegervater hat eine neue Marinade ausprobiert.

l"eana-(Burgfexst


Bei dem Wetter alles – auf – den – Grill natürlich :-q :-q

Heute Abend Reste von alles – auf – den -Grill :-q

P>fiffelrlixng


@ Sauergurke

Was Grillen angeht. Icst das nicht noch ein wenig zu früh, wegen der Luft draußen und so?

Was soll denn mit der Luft nicht stimmen?

d1asg esun#depcluxs20


Was Grillen angeht. Icst das nicht noch ein wenig zu früh, wegen der Luft draußen und so?

???

S/aueBrgu{rxke


Was soll denn mit der Luft nicht stimmen?

Na, ob die Luftfeuchtigkeit zu der Jahrezeit vielleicht noch zu hoch ist, aber wenn es gelungen ist, nur das zählt.

d(asgesgundepqluxs20


Äh grillen geht doch immer ;-)

G)rauabmsexl


Märchenprinz bekam heute ein dickes Steak - er hat sich das sooo gewünscht. Dazu gab es schmale Nüdelchen und Brokkoli. Anstelle eines Steaks machte ich für mich ein Pouletbrüstchen.

GhibNi<cmhtAxuf


Gegrillt. ;-D

Wie die letzten 30 Tage.

M>arry{Popbpixns


Habe noch nicht nachgesehen was es heute gibt,dafür habe ich aber gerade erfahren, dass ich die Schweizer Küche 2 Wochen länger geniessen darf. ]:D

WdaltrOaut1F9x33


Frikadellen,Putenschnitzel und Nudelsalat :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH