Was kocht Ihr heute?

f:eNllstie{felcxhen

Hähnchenbrustfilet in einer Marinade aus Honig und Senf. :-q

kHat hykexks

Am Wochenende gab es Lasagne (die musste ich aber nicht kochen :=o ) und Pizza x:) , gestern gab es mal wieder Spaghetti Bolognese.

g'aeto

Gemüsepfanne mit Tofu und Reis

Gdi7bNi9chxtAuf

Pute in Paprika-Marinade, vier mini Geflügelwürstchen (beides vom Grill) und dazu einen großen Salat! x:)

Sgpee3dyxse

Kartoffelpuffer, Lachs, Kräuterquark und Feldsalat :-q

WJolfgxang

Kartoffelpuffer gab es bei mir auch, aber nur mit Apfelmus. :-q

s^we`etyl<exin

Bei uns gab´s heute die restlichen Herzoginkartoffeln, angebraten in Öl, da haben sich ein bißchen besser als gestern geschmeckt. Dazu gab´s im Backofen gegrillte Rostbratwürstchen und einen Gurkensalat.

R)l?mmOp

Rindergeschnetzeltes(aus Rindergulasch im Angebot) mit Reis und Gemüse

Wzalt,raut1x933

Döner :-)

LXa,dySuxe

Döner :-)

Lecker, Du weißt ja: Döner macht nicht nur schöner, sondern auf Dauer auch noch schlauer!

Bei mir gabs heute Bouletten/Frikadellen – dazu Zuccinin-Tomaten Gemüse und Reis.

Als Nachtisch gekochten Vanillepudding mit Obstsalat drauf.

S`ternenki\ndSmama

Heute gibts mal Knacker abgeprasselt mit Katoffelpürre, Gemüse und Salat mit Kernöl :-q

P,fefGfermi;nzxlikör

Burritos :-)

Cmaoi,mhxe

Heute Mittag wurde ich zu Kuchen genötigt %-| Heut Abend Weißkohl-Eintopf mit Kartoffeln & Tomaten :-q

YLuccaVP~almxe

Rumpsteak und Salat x:)

Ptfeffe!rminz`likxör

Boah geil!

Meine Mikrowelle darf Reste kochen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH