Was kocht Ihr heute?

Vbanehssa20x09


also ich hab schlussendlich kartoffeln mit spinat gemacht :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

B]obx55


Das ist lecker nur brauch ich dazu noch mindestens 3 Spiegeleier :-q :-q :-q

r4edan3dyelloxw


Guten Morgen *:),

also heute fällt mir absolut nichts ein, was ich kochen soll :=o

Bitte um Rat - es muss vor allem schnell gehen, da ich heute nicht so viel Zeit habe ;-)

Dankeeeeeeee :)*

Gvrau|amshexl


@ randyellow

DESHALB gibt es diesen Faden: zurückblättern und schauen, was die anderen so gekocht haben. Ich selber habe schon VIELE Anregungen hier bekommen.

Heute gibt's bei uns Pellkartoffeln und Käse.

r]e1dandnyellxow


ich habe hier auch schon paar mal geschrieben was ich koche und lese auch jeden tag hier mit... das einzige schnelle gericht sind hier im moment nur pellkartoffeln, auf die ich heute leider keine lust habe, ansonsten mag ich sie sehr, mit kräuterquark oder butter ;-) :)*

tDutti_Wfrxutti


Die Grundzutaten meines heutigen Essens weiß ich schon: Kichererbsen, Kürbis, Zwiebel, Karotten, Curry - aber was ich daraus zaubern werde, steht noch nicht fest.

r>edan3dyelloxw


das ist schon mal was - ich habe leider keine ahnung, nicht mal die grundzutaten :-/

U5nausgXelasxtet


Heute mittag kochich gemischte Meeresfruechte italienisch gewuerzt mit nem Rest Spaghetti. :p>

G rau8amsxel


@ randyellow

Mittag rückt immer näher... und die Kocherei auch! Du suchst etwas ultraschnell Herzustellendes:

Hawaiitoast (ich hab' die Zutaten immer als "Notfallset" zuhause)

Variante: Käsetoast (Altbrot- und Käserestenverwertung)

Spiegeleier mit Schinken

"Wochenrückblick-Suppe" (alle Resten in Bouillon mixen und aufkochen. Gut würzen.)

Schinkenomelette

usw.

rle@dandZye#lloxw


Hawaiitoast

DANKE :)^ :)* darauf habe ich auch richtig lust bekommen :p> :)^

f}rag<glxe


Tutti, danke! Das koch ich evt am we, das klingt voll gut und ich hab noch nen halben hokkaido...schatzi mag das nicht gern und kocht sich gern am we selbst was mit fleisch.

bei uns gibts heute entweder nen dicken großen salat, kartoffelpü mit zwiebeln, spinat und spiegelei oder falafel wraps

k|alt}er2_kaffxee


spargelcremesuppe aus dem päckchen :=o, dazu brot mit butter& schnittlauch x:)

tvut=ti_fHr#utti


Aus den oben genannten Zutaten wurde:

Kichererbsen-Kürbisgemüse-Eintopf mit Joghurtsauce und Parmesan

tRogQepxi


Heute gibt es Linsen mit superleckeren Schweizer Nudeln für mich allein, denn mein Freund ist nicht da :)z Und morgen gibt es für jeden ein Hähnchenschnitzel mit einer Tasse Erbsensuppe. Wir versuchen nicht mehr allzu opulent zu essen am Abend. :-/

k/ar+o259


mag auch mal hier mitschreibn, auch wenn ich nur für mich alleine koche :D

heute gab es bei mir gemüse-couscous mit hähnchen nuggets

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH