Was kocht Ihr heute?

EAhemaKligZesr Nut/zer (#3.2573x1)


Wir haben gegrillt ;-D

Efhemali@ger yNutzerb (#=266792)


Bei uns gibt´s heute selbstgemachte Pizza *yammi*

A<VM-Jpoannxe


hier gab es gerade ein kleines Stück Kuchen ;-D

keine Ahnung, was ich noch koche. Stulle mit Brot ? ":/

R%ots:chopxf2


Ich habe heute Mittag Salat vom Büffet gegessen und dann noch ein Stück Karottenkuchen (damit ich nicht ins Vitaminkoma falle ;-) ).

rRed*dragoxn


Mittags gab es Putenfleisch mit Röstiecken und Salat.

Abends haben wir so fertige Blätterteigtaschen gemacht die waren mit Spinat und Käse gefüllt.

Waren okay, aber werde ich aber in Zukunft lieber selber machen. ;-D

Mal sehen was wir morgen machen. :-/

RAots]chMoxpf2


@ reddragon

Ja, so etwas kannst du wirklich selbst machen. Ich habe den Spinat mit Feta gemischt. Kam wirklich gut raus.

R?otkschopxf2


Morgen gehe ich mit meinem Italienischkurs in ein entsprechendes Lokal zum Abendessen.

rfeddrxagon


@ Rotschopf

das war halt mal zum Probieren gedacht, i.d.R mach ich so Taschen immer selber, allein schon weil dann das drin ist was ich mag. ;-D

Wie geht es dir eigentlich?

Bei mir ging es heute etwas drunter und drüber, meine Kleine mag momentang keinen Brei mehr essen, warum auch immer. Das war echt anstrengend. Naja jetzt mat mich jemand auf die Idee gebracht, das sie eventuell einen Schub hat. Das wär einleuchtend. :)z

GHrauaxmsel


@ Pfefferminzlikör

Meine Mikrowelle darf Reste kochen

... und tanzt vor Freude lustig im Kreis...

Hier war Gemüse-Eintopf angesagt, samt dem obligaten Mecker vom x:)

k aQt-hykexks


Wir waren gestern Pizza essen und heute gab es nochmal Reste-Bolognese mit Fusilli.

@ Rotschopf

Wie machst du denn Blätterteigtaschen?

R|otsc|hopfx2


@ kathykeks

Ich mache die so

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1061411211443715/Blaetterteigtaschen-mit-Spinat-und-Feta.html]]

allerdings bin ich mit dem Käse etwas großzügiger.

Statt Spinat kann man auch Mangold nehmen.

@ reddragon

Wenn sie gerade nicht essen will, kannst du es mal mit Schmelzflocken probieren. Kennst du die? Das wäre dann sozusagen Nahrung in Flüssigform, da du die ja in Milch einrührst.

(Mir geht es durchwachsen. PN folgt.)

r-eKddrLagxon


@ Rotschopf

Ja Schmelzflocken bekommt sie schon, zwar mit dem Löffel, aber selbst das wollte sie nicht so recht. Aber jetzt haben wir ja den Grund, sie bekam ihren ersten zahn. ;-)

@ essen

bei uns gibt es nacher Weißwurstfrühstück zum Mittag. ;-D

Ethemalirger Nutzer M(#28x2877)


Resteauflauf: Spaghetti mit Feta Mangold und Reibekäse drüber

jEinkax23


Pizzasuppe und dazu Baguette da wir einen Geburtstag haben...

RDotsch{opfx2


:-o Ich wußte gar nicht, dass es Pizzasuppe gibt. Hört sich lustig an. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH