Was kocht Ihr heute?

rledadragoxn


Was es morgen gibt weiß ich noch nicht, aber am Samstag gibt es Lasagne und am Sonntag Hähnchenschenkel. :-q

PHfeffe+rminz likör


Bei uns gab´s heute einen gemischten Salat mit Feta- und angebratenen Maultaschenwürfeln

;-D ;-D Mein Hirn hat grade die "taschen" unterschlagen ;-D

BiluebelKla


Hallo aus dem Ruhrgebiet! *:)

Mein Mann und ich machen eine Ernährungsumstellung mittels Eiweißdiät – also weniger Kohlehydrate und mehr Eiweiß etc.

Heute mittag gab es Hähnchenbrustfilet mit viel Gemüse – keine Beilagen!!!! >:( Keine leckeren Kartoffel, keine leckeren Nudeln etc. :°(

Also, Hähnchenfleisch schnetzeln mit Knoblauch und Zweibeln anbraten. Dazu drei bunte Paprilkaschoten, frischen Borccolo (Röschen), mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Majoran und Petersilie abschmecken. Fertig. Auch lecker und leicht! :-D

Für den Sohnemann gab es Spinatkroketten und frische Rindfleischburger (allerdings ohne Brötchen – nur das gebratene Fleisch und frischen Broccoli – dazu wer will Tomatensoße oder Ketchup!

Tipp :)^

Letzten Freitag gab es Möhrengemüse mit Frikadelle. Die Möhren vom Markt schecken jetzt besonders süß und saftig – dazu ein paar mehligkochende frische Kartoffeln (Markt) – Petersilie zuletzt. FRikadelle sind schnell selbstgemacht mit altem Brötchen, Ei, Majoran, Salz, Pfeffer – natürlich Zwiebel! Dann bekommt man auch zur Sonne den schönen Teint! :=o

y{our6_desxtiny


Kaiserschmarrn mit Apfelkompott :-q

GqrauFamsexl


@ Pfefferminzlikör

Ich schwinge jetzt meinen zarten Hintern Richtung Küche

und ich werde morgen meinen nicht mehr so knackigen Richtung Küche wuchten und wieder mal Osso bucco machen, mein Enkel wünscht sich das so sehr. Dazu gibt es Polenta und Salat.

Witzig: der Enkel (wird 15) kommt aus einer Vegetarierfamilie und mag Fleisch soooooooo gerne....

FSiscxhi


Grießnockerl-Suppe mit viel frischem Schnittlauch vom Garten :-q

G9änse)blüm*lxein


Salzkartoffeln und Lachs :)^

ElhemalIiger NuRtzer }(#3j257x31)


Ich hatte Spargel mit Sauce Hollandaise und Bratwurst

rpe]ddYragoxn


Bei uns gab es Resteessen.

Angebratene Nudeln, Röstiecken und Saitenwürstchen.

l:egana-Bu{rgfxest


Pfannkuchen mit Hasche. Und danach gezuckerte Erdbeeren mit Sahne :-q

E-hema=lig#er N(utzer s(x#325731)


mit Hasche

Was ist das ??

l)eatna-B4urgfest


Ich kenne dafür keinen andere Ausdruck, das ist wenn man Hackfleisch nicht mit Tomatensauce kocht, sondern mit Bratensauce und Tomatensauce.

EQhem5al iger Nutzrer2 (#325x731)


Ah so, kenne ich gar nicht sowas, bzw das es da einen eigenen Begriff für gibt ;-D

K atzWenp9{tchexn


Ich versuchs mal mit Geflügelleber und Kartoffelpüree.

Y2uccaEPaxlme


Ich koche heute gar nichts :)= Schatz bringt Döner mit :)^ :-q Morgen gibt es etwas mit Lauch, denn den haben wir hier noch rumliegen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH