Was kocht Ihr heute?

ryeddra"gon

Was es morgen gibt weiß ich noch nicht, aber am Samstag gibt es Lasagne und am Sonntag Hähnchenschenkel. :-q

Prfeffermjinzlixkör

Bei uns gab´s heute einen gemischten Salat mit Feta- und angebratenen Maultaschenwürfeln

;-D ;-D Mein Hirn hat grade die "taschen" unterschlagen ;-D

B>lu{ebexlla

Hallo aus dem Ruhrgebiet! *:)

Mein Mann und ich machen eine Ernährungsumstellung mittels Eiweißdiät – also weniger Kohlehydrate und mehr Eiweiß etc.

Heute mittag gab es Hähnchenbrustfilet mit viel Gemüse – keine Beilagen!!!! >:( Keine leckeren Kartoffel, keine leckeren Nudeln etc. :°(

Also, Hähnchenfleisch schnetzeln mit Knoblauch und Zweibeln anbraten. Dazu drei bunte Paprilkaschoten, frischen Borccolo (Röschen), mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Majoran und Petersilie abschmecken. Fertig. Auch lecker und leicht! :-D

Für den Sohnemann gab es Spinatkroketten und frische Rindfleischburger (allerdings ohne Brötchen – nur das gebratene Fleisch und frischen Broccoli – dazu wer will Tomatensoße oder Ketchup!

Tipp :)^

Letzten Freitag gab es Möhrengemüse mit Frikadelle. Die Möhren vom Markt schecken jetzt besonders süß und saftig – dazu ein paar mehligkochende frische Kartoffeln (Markt) – Petersilie zuletzt. FRikadelle sind schnell selbstgemacht mit altem Brötchen, Ei, Majoran, Salz, Pfeffer – natürlich Zwiebel! Dann bekommt man auch zur Sonne den schönen Teint! :=o

yxouur_desxtiny

Kaiserschmarrn mit Apfelkompott :-q

G(raujamRsxel

@ Pfefferminzlikör

Ich schwinge jetzt meinen zarten Hintern Richtung Küche

und ich werde morgen meinen nicht mehr so knackigen Richtung Küche wuchten und wieder mal Osso bucco machen, mein Enkel wünscht sich das so sehr. Dazu gibt es Polenta und Salat.

Witzig: der Enkel (wird 15) kommt aus einer Vegetarierfamilie und mag Fleisch soooooooo gerne....

F`iischi

Grießnockerl-Suppe mit viel frischem Schnittlauch vom Garten :-q

G>änseb*lümlxein

Salzkartoffeln und Lachs :)^

EMhemal@iger *Nut[zer (#3257q3x1)

Ich hatte Spargel mit Sauce Hollandaise und Bratwurst

r=eddrxagon

Bei uns gab es Resteessen.

Angebratene Nudeln, Röstiecken und Saitenwürstchen.

lleaPna-Bur+gfexst

Pfannkuchen mit Hasche. Und danach gezuckerte Erdbeeren mit Sahne :-q

E,hemadliger gNutzer[ (#3E2573x1)

mit Hasche

Was ist das ??

l%eanKa-Buorgfxest

Ich kenne dafür keinen andere Ausdruck, das ist wenn man Hackfleisch nicht mit Tomatensauce kocht, sondern mit Bratensauce und Tomatensauce.

EBhe{maliger 9Nutzfer (#3\25731)

Ah so, kenne ich gar nicht sowas, bzw das es da einen eigenen Begriff für gibt ;-D

K2at7zenrpfötc-hexn

Ich versuchs mal mit Geflügelleber und Kartoffelpüree.

Y3uRccaPa`lxme

Ich koche heute gar nichts :)= Schatz bringt Döner mit :)^ :-q Morgen gibt es etwas mit Lauch, denn den haben wir hier noch rumliegen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH