Was kocht Ihr heute?

I|lyWn


Döner gabs hier gestern :)z

Habe mir Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Parmesan gemacht :-q

Pcfeff:erminjzlikxör


Für mich kocht heute der Burgerbrater im Burgerking ;-D

sWweeZtyl2eixn


Wir bekommen heute Abend Besuch. Als Vorspeise gibt´s einen gemischten Salat (Pflücksalat, Ruccola) mit Pinienkernen, Kirschtomaten und gratinierten Ziegenkäsetalern in Balsamico-Dressing. Und als Hauptspeise mach ich eine Lasagne. Der Nachtisch wird mitgebracht – da lasse ich mich gerne überraschen heute Abend... Zum hinterher knabbern gibt´s dann noch selbsgemachte Schinkenhörnchen. Also volles Programm heute ;-D

W7altrhauxt1933


Döner :-)

e9phipa~ltecs v. tra{chdis


Ich habe mir heute Labskaus mit 2 Spiegeleiern gemacht – in meinem Verein gibts heute Seemannscurry.

FArau IDi:ngsens


Labskaus mit 2 Spiegeleiern gemacht

%:|

tputtKi_Ufruttxi


Ich kenne dafür keinen andere Ausdruck, das ist wenn man Hackfleisch nicht mit Tomatensauce kocht, sondern mit Bratensauce und Tomatensauce.

Ich kenn Haschee nur von "Hascheehörnchen". Da kommt allerdings gar keine Tomatensauce dazu...

Haschee, Haché, Hackepeter, ... – da gibts einige Begriffe dafür.

ejsomtica


@ sweetylein

ich würd heut gern bei dir essen *nomnom* klingt gut!

y;ouQr_dkestixny


Hab heute eine ganze Lammkeule zu gelbem Curry verarbeitet (das gibt noch 5 Mal eine leckere Mahlzeit aus dem TK) und morgen werde ich mit Sushi verwöhnt

S[anmdrax69


Französischer Schinkenkuchen :)^

JLennyb&Minxi


ephialtes v. trachis

labskaus. mmmmhmhmmmhmmm lecker. kann ich meinen mann leider nicht für begeistern :-q

original oder abgewandelt ???

heute – noch keine ahnung. muss noch einkaufen.

morgen – hätt mal wieder lust auf ein chili con carne.

schnell eine frage in die runde, WAS KOCHT IHR ZU OSTERN ???

tkutti_.fruttxi


schnell eine frage in die runde, WAS KOCHT IHR ZU OSTERN ???

Ich hab mir überlegt, ob ich mich evtl. an einem Osterschinken im Brotteig versuche...

snweetyxlein


@ esotica

Dann komm doch einfach vorbei – also die Lasagne reicht mindestens für die ganze deutsche Nationalmannschaft der Fußballer inklusive aller Ersatzspieler ;-D Auf die Schinkenhörnchen verzichte ich heute lieber doch – sonst wird´s zu viel...

s=weetAyleixn


@ tutti_frutti

Wir sind die ganze Zeit unterwegs über Ostern, daher muss ich mir darüber keine Gedanken machen ;-D

e[suotixca


@ sweetylein

hihi – wo muss ich denn hin? :)

ich nehm dann einen guten Schnaps für danach mit @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH