Was kocht Ihr heute?

ebi5nMxarc

Damn lol. Vor allem das Tiramisu toppt eindeutig.

KJMooxdy

Ich musste das Tiramisu gerade mal kosten. Kann ja nicht sein, dass ich den Gästen etwas verdorbenes vorsetze. ;-D

Ich liebe das. Fettes Mascarpone, ordentlich Löffelbiskuit und Amaretto. Hmm...

EVhemaligger }Nujtzer (#x325731)

Manchmal schaut er auch die Katze so komisch an. Als würde er überlegen, ob sie denn in den Backofen passen würde..

:-o ;-D

Y:uccaP$alme

Lachs-Spinat-Lasagne x:)

tYüdkellxü

Im Ofen brutzelt bei mir grade lecker schmecker Apfel-Crumble und dazu Vanilleeis ;-D

HWo!ney__B8unnQyL91

bei mir gibts nachher zitroneneis (ich habs heut mit zitronen ;-D ),in nem sektglas mit himbeerchen drüber :-q :-q :-q :-q

K%Mooxdy

So, na gut, dann freu ich mich eben auf 19:30. >:(

Hab Hunger!

C6leo- zEdwHardzs v. DCavonpxoort

bei mir gibts nachher zitroneneis (ich habs heut mit zitronen ;-D ),in nem sektglas mit himbeerchen drüber :-q :-q :-q :-q

Kann man in einem Sekt Vanilleeis kippen und Himbeeren?! ":/

kCnapllr#otes_+Gummiboxot

Im Ofen brutzelt bei mir grade lecker schmecker Apfel-Crumble und dazu Vanilleeis ;-D

Kannst Du mir das mit dem Eis im Ofen brutzeln mal erklären? Klingt spannend ;-D

Ich mach mir grad Restenudeln von gestern, brate die mit Speck und Mais an, und drüber kommt dann.... äh, Ketchup :-X :=o

eIin&M.arxc

Vanilleeis doch eher nicht oder? Himbeeren na klar.

K{Moodxy

Kann man in einem Sekt Vanilleeis kippen und Himbeeren?!

Oh ja. Kann man. Gibt es bei uns im Sommer zu Geburtstagen und nennt sich:

drunken iced raspberries.

HeonEey_BSu9nnyx91

mit vanilleeis wäre es schlammbowle ;-)

ich mag vanille aber nicht, weil ich dieses cremige nicht mag.. ich mag eher die frischen sorten wie wassermelone oder zitrone oder so :)_

D!ieLEiesel

:-o Das ist doch keine Tomatensoße

Und warum nicht? :=o :=o

H=oney_^Buxnny91

ok es gibt doch nur bier mit eiswürfeln ;-D

der hunger ist heut nicht so auf meiner seite :=o

rxeddr[agoYn

Morgen gibt es Resteessen.

Hähnchenschenkel und Würstchen die Weg müssen. ;-)

Dazu Salat und Kartoffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH