Was kocht Ihr heute?

VQaness]a200x9


heute abend probier ich mich am zuccini der noch im kühlschrank liegt!

werde ihn kleinschneiden, in einer pfanne anbraten, gemüsebrühe drüber und bisschen milch rein, würzen und dann mit soßenbinder aufkochen lassen. bin ja mal gespannt ob das so gut schmeckt wie bei oma... :-/

Txenni]smäQdchexn


Ich hatte heute selbstgemachte Erbsensuppe :-q :-q

mit Mett-und Brühwürstchen :)z :)z

k_lam{ix


Was kocht Ihr heute?

Nix

G?rauyamsxel


@ klamix

das war DAS kalorienarme Menu der Woche ]:D

@ Tennismädchen

mmmh Erbsensuppe!! So eine gemütliche Suppe mache ich morgen; danke für den Tipp. Mettwürstchen gibt es hier nicht aber Brühwürstchen schon. Und ein grosses Stück knuspriges Bauernbrot dazu. DAS wird ein Festessen.

R7apxante


Kartoffelrösti mit Champignons und Hähnchenbrust

Urnau^sgeAlastxet


Heute gibts bei mir Bratwurst und Kartoffelsalat!

.7EngeQlchexn.


Heute gibts Hähnchencurry (mit Brokkoli) - dazu Reis.

f*raggxle


Gestern gabs dann doch Reis mit Gemüsesahnesoße...

Heute gibts entweder den Kürbis in Blätterteig von Tutti oder ne Hokkaidocremesuppe...

D%ieGriäfixn


Gestern gab es Hühnchenbrustfilet in Käsesoße mit Kräutern und Reis. Heute ganz einfach Bratkartoffeln und Ei.

V(anessYa2}009


was koche ich bloß am wochenende?

habe noch einen kürbis hier. %-|

t4uttyi_f3rutti


Ich habe mir heute ein Stück Kürbislasagne aufgetaut. :-q

V]ane\ssa%200x9


kürbislasagne hört sich auch gut an, aber ich hab eben entschieden dass es wohl doch wieder auf kürbissuppe hinausläuft.

oh neeeein, mein zauberstab ist ja kaputt gegangen.... mist, wie bekomm ich dass dann ohne zauberstab hin, sodass sie schön sämig wird?

zgw3ets8chg,e 1


Bei uns gibts heute Schollenfilets(frische) mit pommes und Remoulade,(schoen ungesundt) aber das schmeckt :-q :-q

n3adjxa1234


heute endlich mal wieder mein alltime-favourite hackfleischbällchen in tomatensauce :=o ;-D

Ejlefa,ntenfuxß


heute endlich mal wieder mein alltime-favourite hackfleischbällchen in tomatensauce

wie machst du die denn, wenn ich fragen darf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH