Was kocht Ihr heute?

G(rauaOmsxel


Kartoffelpü und Hackfleischsauce - war ein Renner.

LdadBySuxe


Heute gab es chinesischen Gemüsetopf (mit Paprika, Lauch, Möhren,Champignons + Sojasauce) mit Filet (geschnitten, angebraten u mit rein ins Gemüse) – dazu Reis :-q

k3ath3ykqeEkxs


Die letzten Tage hab' ich nix gekocht, war im Stress. %:|

Heute (bzw. gestern, also Sonntag) gab es Semmelknödel mit Champignonrahmsauce (und für Fleischesser dazu Hähnchenschenkel).

cihris#sylxay


Heute gibts nichts %:|

Haben in der Arbeit Inventur das heißt wir arbeiten von 8 bis 20 Uhr oder noch länger, und haben vielleicht in der ganzen zeit 30 Min Pause... scheißtag :)D

YOucc2aPalmxe


Reste der Lachs-Lasagne. Schatz ist die Woche nicht da, von daher werde ich auch nicht viel kochen. Für mich alleine bringt dsas keinen Spaß :-/

e7sotixca


Wie machst du die Lachs-Lasagne @ YuccaPalme? *:)

Heut gibts .. äääääh... Zucchinicremesuppe :D

eZs0oticxa


ah, vergessen

@ sweetylein

bin aus Österreich :)

KdMoodxy


Lachs-Frischkäse-Hörnchen zu Feldsalat, Cocktailtomaten und Krabben mit Orangen-Honigdressing.

Mhelaniqe1706x75


da ich heute arbeiten muss, kocht Männe. Es gibt Frikadellen (Buletten für die Berliner, Fleischpflanzerl für die Österreicher)

Dazu Salzkartoffeln und frischen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise. Da freut man sich aufs heimkommen...mjamm :-q

tuutti_Jfrutti


@ Melanie

In Österreich sind das Faschierte Laibchen. :-)

rieddraWgoxn


Fleischpflanzerl sagt man doch in Bayern.

Bei uns im Schwabenland sagen wir Fleischküchle dazu. ;-)

Y_uc4caPaxlme


@ esotica:

Dieses Rezept benutze ich immer. Die Lasagne schmeckt super lecker!!

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/348581119961196/Lachs-Lasagne-mit-Spinat.html]]

e&so>tixca


Super, danke! Muss ich mal ausprobieren! *:)

J]enny&YMixni


wir nennen die dinger: KLOPSE. die gab es auch letzte woche bei uns.

die lasagne hab ich auch schon mal gekocht. sehr :-q

heute gibt es für mich reste von gestern. geschnetzeltes + reis. bei meinen mann gibt es heute essen auf der arbeit. chef hat geburtstag. wollte ihm tupperdosen mitgeben, damit ich auch was davon hab. aber er wollte nicht. ;-)

WCaltErauGt19x33


Bunte Nudeln Mit Napoli-Soße :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH