Was kocht Ihr heute?

PpustebYlumhalxe

Spinat-Lasagne mit Mozzarella-Topping.

mCaube"rzaLus

bei uns gibts schweinemedaillons, salzkartoffeln und bohnengemüse :-q

gfatHo

Heute gibt es einen Hausmannskost-Klassiker:

Kartoffeln mit Spinat und Spiegeleiern (auf beiden Seiten gebraten). :-q

W!eOidenfxee

Migränebedingt: Käsespätzle, dazu Salat und Baguette

cdhriUssylxay

Selbstgemachte Backofenpommes... dazu nix. ;-D

W{altGraut1"933

Mettwurst,Kartoffelpü,Sauerkraut :-)

lceana -Bur:gfesxt

Heute gab es Putengeschnezeltes.

Für morgen hab ich Hackfleisch ( mal wieder ;-D ) gerichtet, mal sehen was ich damit mache, langsam gehen mir die Rezepte aus.

kWnallHrote9s_GumImiboot

Bei uns gab's in der Pause heute Vietnamesenbesuch. Heißt Schweinehüfte gebraten, Eiernudeln, Paprika, Möhrchen und "pikante Soße". War lecker, aber auch kein Hit.

Morgen is kurzer Arbeitstag, das heißt, ich muss selbst ran. Vielleicht mach ich auch was mit Hackfleisch ;-D

g`ato

Kartoffeln mit Spinat und Spiegeleiern (auf beiden Seiten gebraten).

Ich sollte lieber erst kochen und dann schreiben. ;-D

Also es gab eine moderne Variation vom Klassiker: Kartoffeln mit gratiniertem Spinatsalat und Rührei mit Champignons und Paprika.

kxatqhykxeks

Bei uns gab es gestern leckere Spinatlasagne und heute selbstgemachte Hot Dogs (normale und vegetarische) mit Kartoffelspalten. :-q

meaube:rzaus

ganz schlicht: würstchengulasch und nudeln

CNleo lEdwa\rds/ v. 'DavonTpooxrt

Hunger... :-( Backofenpommes, die brauchen nur wenige Minuten. Heute Abend gibt es Chilli Con Carne, mit Brötchen denke ich.

G#raua(msexl

Rösti und Wurstsalat - schön garniert.

L)inHa70

Kartoffelsuppe mit Wursteinlage.

KAatPze&npafötchen

Hi, bei uns gibt es heute Gulasch für "Faule" :=o

Schweine und oder Rindergulasch, kleingeschnittene Mettwurst, in Würfel geschnittene Kartoffeln(nicht zu klein schneiden) und natürlich Zwiebeln, alles zusammen im Schnellkochtopf kurz anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprika gut abschmecken. Wasser drauf, Deckel zu und 20 Minuten im Schnellkochtopf kochen lassen. Schmeckt lecker geht schnell und man braucht nur einen Topf spülen ;-) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH