Was kocht Ihr heute?

fye!ueyrbluxme


bei mir gibt's heut auch was für faule...Käsespätzle (mit Spätzle aus dem Kühlregal)

VKamp<_Laxdy


Maultaschensuppe x:)

Rmotsc9hopf(2


Gemüse und Weizeneiweiß, dazu Brot

Außerdem habe ich noch 2 Gläser Erdbeermarmelade gemacht mit Rosenblüten, etc. und einem Schuss Hochprozentigem.

YPucca,Palxme


Ich habe voll Lust auf Sahnehering mit Pellkartoffeln ;-D Auf sowas hab ich sonst nie hunger.

Ich glaube, das mach ich mir nachher.

s~weety3lein


@ YuccaPalme

Auf sowas hab ich sonst nie hunger.

Manch einer könnte bei dieser Aussage auf dumme Gedanken kommen ;-D

@ all

Bei uns gibt´s gleich Backofen-Pommes mit Tzatsiki und dazu einen gemischten Salat. Morgen Abend bekomme ich Besuch, den ich mit der weltbesten Bolognese verwöhnen werde :-q Dazu gibt´s dann noch Ruccola-Parmesan-Pinienkerne Salat in Balsamicodressing und als Nachtisch Zitronenquark mit frischen Erdbeeren *yammi*

Wmolvfgxang


Heute gibt es " Sau er graut" und [[http://www.youtube.com/watch?v=9MsfJoSQquw der schmeckt so guat]]

R0otsfchopf2


@ Sweetyein

Da haben wir wohl synchron-thinking betrieben. ;-D

Y[uccayPalme


Ach Quatsch mit Soße ;-D

P*uiffelx89


Ebenfalls was für Faule^^

Schupfnudeln in Butter gebraten

Brauch aber noch eine Idee für morgen....iwas mit Reis....mal sehen was ich hier im Faden noch so schönes aufstöbern kann =)

l3eanay-BUurg\fest


Reissalat und selbsteingelegtes Putenfleisch ;-D :-q

s`weet@y^leixn


@ Rotschopf & YuccaPalme

*grins*

P`uffe\l+89


@ leana-Burgfest

Kannst du mir bitte das Rezept für den Reissalat geben? Würde mein morgentliches Problem lösen =)

l5eanaV-B>urgfeIst


Wie du Quellreis kochst, weißt du? :-) Einfach die doppelte Menge Wasser nehmen, als Reis. Z.B. eine kleine Tasse Reis, zwei Tassen ( die selbe) Wasser mit etwas Salz. Reis ind kochende Wasser geben und bei niedrigster Stufe quellen lassen.

In dieser Zeit, schneidest du 2 Tomaten, 1/4 Salaturke klein, gibst das zusammen mit einer Dose Mais, einer gebratetenen Paprika und einem halben Ziegenkäse in eine Schüssel.

Salatsauce: Ölivenöl und hellen Balsamicoessig, Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker und einen Telöffel Senf, mit ein paar Salatkräuter. darin lässt du die Zutaten etwas ziehen. Wenn der Reis fertig ist, gibst du den warm mit rein, das vermischt sich mit dem Ziegenkäse und macht einen wunderbaren Geschmack :-q

Den Salat musst du lauwarm essen :p>

Wenn du dazu das Putenfleisch magst, leg ich das immer so ein:

In eine Schüssel zusammen mit Olivenöl ( viel) einer Paprika, mit Paprikagewürz, einer dünngeschnittenen Zwiebel, Salz und Kräuter der Provence einen halben Tag ziehen.

l0eana-PBurgtfesxt


Oh Mann, kann mal einer etwas erfinden, bei dem man per Handschrift antworten kann? Ich krieg keinen getippten Text hin ohne Fehler >:( >:( Reg mich grad über meine eigene Dummheit auf %-|

Pau&ffexl89


Klingt super lecker =) Danke werd ich morgen mal ausprobieren nur ohne den Käse, weil ich keinen Käse mag =)

Werd dann man berichten wies geworden ist =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH