Was kocht Ihr heute?

l6ea1na-KBurgfexst


Ohja bin gespannt :-D

G.rauaRm=sexl


Ich habe voll Lust auf Sahnehering mit Pellkartoffeln Auf sowas hab ich sonst nie hunger.

Wollte gerade etwas in der Richtung schreiben und sah, dass Sweetylein und Rotschopf mir zuvorgekommen sind.

Vielleicht bin ich nur "empfindlich" im Moment - wir haben vorgestern erfahren, dass wir Zwillings-Grosseltern werden. (7 Enkel aus derselben Familie haben wir schon - ab Juni werden es also 9 sein. UFFFFFFFF!)

Morgen gibt es Griess-Schnitten aus dem Ofen und Apfelkompott mit VIEL Zimt dran.

G(raua<msxel


@ Wolfgang

war unvorsichtig genug, Deinen Link anzuklicken, und jetzt hab' ich Huuuuuuuuuunger...

Wuolf5g5ang


Ja, Amselchen, kannst hier einflattern. Hier ist noch 'was übrig. :-q

Gnrauam<sel


...und ein bisschen Bierschaum auch?? Ich bring' ein Stück richtig alten, rezenten Emmentaler mit - wir haben noch was übrig *:)

W>olfzgang


Nein, bitte kein Bierschaum – nix was mit Alk zu tun hat. o:)

G/ra`uamsexl


Dann halt einen sauren Most - alkoholfrei - den hab' ich immer da.

Bin gerade am Linzertortenbacken und weil das so aufwändig ist, mach' ich 4 Stück; 3 für den Permafrost und eine für Ostern.

Y3u]ccaNPalme


Ach neee, schwanger bin ich definitiv nicht!!! ;-) Grauaemselchen, herzlichen Glückwunsch!!! 9 Enkel, wow !!

Meine Mutter würde sich schon über eins freuen ;-D

Meine Oma hat 15 Enkel und 2 Urenkel ]:D

aOdrSiahanOa


Oh Mann, kann mal einer etwas erfinden, bei dem man per Handschrift antworten kann? Ich krieg keinen getippten Text hin ohne Fehler >:( >:( Reg mich grad über meine eigene Dummheit auf

Rechtschreibhilfe?

l0eanza-BVurgfIesxt


Grauamsel Herzlichen Glückwunsch @:)

G/rauam`sexl


@ YuccaPalme

Meine Oma hat 15 Enkel und 2 Urenkel

Wenn ich noch ein bisschen durchhalte, werde ich vielleicht auch Uroma: meine älteste Enkelin ist 16 und ich bin 64.

Heute geht's den Altlasten aus dem Kühlschrank an den Kragen - also "Wochenrückblick" zum Mittagessen.

Dann gehe ich einkaufen und habe Platz, die Herrlichkeiten zu verstauen.

G$rauazmsBel


@ Leana-Burgfest

Ja, ich freue mich auf die Kinder - habe aber auch grosse Sorgen um die Grossfamilie. Die Eltern (Sohn + Schwieto) sind schon lange am Anschlag und Geld ist Mangelware. Aber das alles ist nichts für den "Fressfaden".

fWeue{rblumxe


@ Grauamsel:

herzlichen Glückwunsch das du noch mal Oma wirst...

Und um den Faden mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Heute kocht Schwiegertieger...es gibt Kesselsuppe

lDeanac-BurLg@fest


Ja, klar das versteh ich. Trotzdem alles Gute euch @:)

sLa]m77


Gerade den Beitrag gesehen. Find ich toll, da ich auch nicht immer weiß, was gibt, sind 5 Personen und mit 3 Kindern nicht immer einfach was zu machen. Einer meckert immer.

Gestern gab es NasiGoreng, heute wird es wohl Döner geben. Muß halt schnell sein.

Morgen gibt es Pellkartoffeln mit Tzaziki, diesmal mit griechischen Joghurt(den mach ich heute fertig, damit der gut durchzieht) über morgen gibt es selbstgemachte Hochzeitssuppe, wird morgen schon fertig gemacht. Ostern gibt es Kroketten und Hähnchen. Mal schauen, wenn ich noch lust habe, mache ich Käsekuchen, vielleicht mit Mandarinen.

Ostermontag, vielleicht selbstge. Pizza.

Wünsche Forhe Ostern :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH