Was kocht Ihr heute?

WValtrpautx1933


Brathähnchen mit gemischtem Salat :-)

s"am7e7


Hochzeitsuppe ist einfach, so wie ich die mache:

Wasser, 5 oder mehr Liter mit Beinscheibe und Suppengrün ca. 2,5 Stunden kochen. Abgießen, so das man nur die Suppe hat, dann kommt selbstgedrehte Klöße(nur Thüringer Mett), bereits gek. Spargel und Eierstich dazu. Meine Suppe mache ich immer einen Tag vorher, damit sie schön durchziehen kann, nach Belieben Salz und Pfeffer, fertig.

Ach ja, wenn die Suppe fertig ist, gieß ich es in einen Sieb , sauberes Handtuch drin, in eine Schüssel, Topf schnell sauber machen und dann die klare Suppe wieder in den Topf geben.

Am nächsten Tag ist die lecker.

P-uffe7l8x9


So nachdem ich jetzt satt und zufrieden im Bett liege, kann ich den Reissalat von leana-Burgfest nur weiterempfehlen =) Schmeckt echt super lecker =)

Mm-Joganne


hier gabs heute mal was Neues aus der Not heraus.

Hackfleisch v. Schwein als ganzer berg in die Pfanne , salz, Pfeffer, Paprika drüber ,mit der Gabel runterdrücken (wie eine riesen Frikadelle nur dünner), in Rama culiness braten, bis es braun ist und in Stücke zerfällt. Dann feine grüne Bohnen aus der Dose mit dazu, plus kräuter de province. weiterbraten und gut mischen. dann wasser zum Löschen und etwas Bratensauce einrühren und halbdünn einköcheln lassen und dazu Kartoffelpürree.

Wir waren beide begeistert über die Idee. voll lecker :)z

GTraiulamxsel


@ sam

Lieben Dank für das Suppenrezept. Für mich ist diese Suppe ganz neu - ich werde sie demnächst ausprobieren, denn ich weiss, dass sie uns schmecken wird.

yMour_Zd;estxiny


Gratin von grünen Spargeln :-q

b[eatixtas


passend zum karfreitag gab es zwiebelgulasch vom schwein ;-) mit nudeln und kohlrabigemüse samt mehlschwitze

l{eana-B"urgfxest


Wir backen grade Pizza :-q ich hab nur eine mit Tomaten. Mehr muss da auch nicht drauf sein :p>

rfomixe


Kartoffeln mit Sauce Hollandaise, Lachs, Nordseekrabben und Feldsalat und zum Nachtisch grünen Wackelpuding

CSleo Edwwards fv.; DavonpAoorxt


Ganz unspektakulär, ein Riesenhaufen Zwiebeln glasiert und gut gewürzt, mit gebackenem Brot. :-/

Zwiebelgulasch mit Kümmel fände ich auch lecker. ":/

Morgen sind wir eingeladen, mal sehen, was es gibt.

CMle1o EEdwards v.$ Dav$onpoorxt


Wir backen grade Pizza :-q ich hab nur eine mit Tomaten.

Man, man, man.... als ich das zum ersten Mal las, habe ich irgendwie verstanden, du hättest nur eine Tomate, die du auf deine "Pizza", drauf machst, ohne Käse, ohne zerkleinerte Tomaten(soße). Fand ich schon sehr speziell... :=o

Ich denke mal, du meintest nur eine mit Tomatenstückchen und Käse?!

ljeana-FBur>gfesxt


Hihi ;-D Nein, tatsächlich nur mit Tomaten |-o

l*eana-Bu`rgfesxt


So nachdem ich jetzt satt und zufrieden im Bett liege, kann ich den Reissalat von leana-Burgfest nur weiterempfehlen =) Schmeckt echt super lecker =)

Oh das freut mich aber :-D

LDuc0ixe26


Gab Nudeln mit Gemüse. Dazu Salat.

Jetzt gleich Kaffee. :-)

WraltrZauwt193x3


Pizza mit Pilzen und Schinken

zum Kaffee Bienenstich :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH