Was kocht Ihr heute?

Gcrau7amsxel


Heute wieder mal Spaghetti.

VIEL lieber hätte ich ein Stück Bienenstich...

SDpri3te20x0


Nein, tatsächlich nur mit Tomaten |-o

naja, dann ist es halt Pizzabrot. Da ist ja kein Käse drauf ;-)

sKweet.ylein


Bei uns gibt´s heute die restliche "Beste Bolognese der Welt" von Donnerstagabend. Dazu koch ich noch leckere Nudeln. Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Karfreitags-Essen. Es gab Pazifik-Scholle mit Weißwein-Senf-Sauce, Kartoffelsalat und einem gemischten Salat. War super lecker!!!

Sbayuergwu(rke


Ach ich freue mich schon. Um 15 h gibt es bei uns Familiengroßessen. Klöße, mehrere Sorten Fleisch, 3 Sorten Kraut, Kompott. :-q

WOaltrau4t193x3


Grauamsel,Spraghetti sind doch auch lecker :-q

Heute gibt es Nudeln mit Gemüse,hab keine Lust auf Fleisch :|N .

Euch allen schöne Ostern @:)

L\adyDSue


Habe heute 10 Leute zu bekochen. Da mache ich gerne

Gulasch, Kartoffeln, Rotkohl – hinterher ein kleines Eis am Stiel :p>

LNuJcie2x6


ich wärme das von gestern auf. ]:D

Eohemalige!r Nutz_er (#3;257x31)


Ich hab mir heute Currywurst selber gemacht ;-D Musste mal sein. Mal sehen ob ich später was "anständiges" koche ;-D

LPuci"er26


Currywurst ist doch lecker :-)

lJeanaV-Busrgxfest


Heute gab es kalte Küche. Antipasti ;-D Stangensalami, Schinken, Tomaten und Brot :-q

Gleich gibt es noch ein Eis

E?hem^aliger Nu*tzer< (#325V731)


@ leana

Oh das klingt gut :)^

k4nallVrotesl_\Gumrmibooxt


Ich wollte eigentlich Putencurry machen, aber ich glaube, ich weiche aus auf Pellkartoffeln mit Quark :-q

l]eana-/Bur!gfesxt


Sagt mal, ist bei euch Eis direkt aus der Tiefkühltruhe, auch so butterweich? Fast schon angeschmolzen? ":/

y`oMur_dZestinxy


@ leana-Burgfest

aus der Truhe nicht, da hab ich fast -30°. Im TK-Fach des Kühlschranks passiert mir das auch. Hast Du ein Thermometer um nachzumessen?

lReana]-Burgfxest


Ja, die Truhe sollte eigentlich auch sowas um die -30 Grad haben ":/

Aber nachmessen kann ich grad nicht.

Sollte ich das Eis lieber wegmachen? Lag auch im untersten Fach :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH