Was kocht Ihr heute?

K3MooCdxy


Lammbraten mit Rosmarinkartoffelplätzchen, grünen Bohnen mit Knoblauch und Speck, Süßkartoffelauflauf.

Zum Dessert: Crème Brûlée

y!our_deTsti;ny


@ KMoody

zwei Doofe..... ;-D

Lammstelzen an Rotweinsauce, Kartoffelspalten mit Rosmarin aus dem Ofen, grüne Bohnen. Kein Dessert. Ok, meins ist eher die Version für Arme ;-)

s+weetKylein


Komme gerade vom Osterbrunch zurück...

RQotscOhoxpf2


@ yourdestiny + Kmoody

;-D ;-D :)^

@ alle

Rinderfiletsteak, Paprikagemüse – als Nachspeise Mövenpickeis und frische Erdbeeren

kqnallNrotes_Gzummi|boot


Ich komm zum Nachtisch vorbei :-q

Rmotxsch:opxf2


@ knallrotes_Gummiboot

Das verstehe ich. ;-D

@ alle

Bin gerade etwas genervt. Das Filetsteak hat Wasser verloren, obwohl ich es wie immer zubereitet habe.

krnallOrotes2_Gu=mmiboxot


Das verstehe ich. ;-D

Gut, dann heb gefälligst was auf >:( ;-)

Ich wollte heute mein schon für gestern geplantes Curry machen, aber ich bin schon wieder so unmotiviert zzz

Z[azurxa


Ich hab mir heute Frühlingsollen gemacht mit Sauce und Reis, war mega lecker

und als Dessert hab ich Mascarpone-Himbeer Quark mit weisser Schokolade gemacht ,war alles echt schnell fertig und sehr lecker :)

l6eana-Bburgfexst


Wir haben gegrillt, und es gab Reissalat ;-D gebackenen Schafskäse, Nudelsalat, jede Menge Fleisch und gebratene Paprika :-q

Danach gab es Erdbeersahnetorte :p>

A{e%ter~num


Hab gerade ein Eisbein im Ofen.

cZh(rissRylay


Heute gab es ein super leckeres Essen... Wurden eingeladen.

Wiener Schnitzel (ein RICHTIGES vom Kalb, und kein Wiener Art x:) ) davor Tafelspitzbullion mit Einlage, danach Palatschinken mit frischen Erdbeeren, Vanille Eis und Sahne. x:) x:)

s8weetsyOlexin


Heute kommen meine Eltern zum Essen, die allerdings aufgrund der Völlerei des gestrigen Tages nur Suppe bestellt haben. Also mach ich eine Gemüsebrühe mit Grießklößchen und Markklößchen. Da es sich hierbei um Fertigpulver, und Klößchen aus dem Päckchen bzw. dem Gefrierschrank handelt, bin ich heute mindestens 5!!! Minuten mit Kochen beschäftigt ;-D Ums mir dann doch nicht ganz so leicht zu machen, mach ich zum Nachtisch einen Zitronenquark – ohne Pulver ;-D

R@otschonpf2


;-D :)^

Was sagst du, wenn sie dich nach dem Rezept für die Suppe fragen?

y9ouRr_destxiny


übernimm Dich nicht und lass die Suppe nicht anbrennen ;-D

kbatezrc(harlxie


ich glaub vielleicht das:

[[http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-80754-5.html]]

mmm lecka!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH