Was kocht Ihr heute?

n?ad~ja12x34

@ elefantenfuß

[[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/254520/Hackfleischbaellchen_in_Gemuese.html so mach ich die]] (statt dem gemüse habe ich dieses mal nur tomaten und passata genommen)

TvennSismädcAhen

ich mach gleich noch süss scharfe Hähnchenflügel :-q

DmieGrAäbfXixn

So, und ich habe Heisshunger und koche mir jetzt Milchreis.So.Hatte ich schon lange nicht mehr.

UInaus)gel+astext

heute abend Wurstsalat mit Kaese. Geht shcnell und schmeckt gut.

tqutti_pfruxtti

Heute gibts wieder Texas Chili, diesmal zusätzlich mit Mais. :-q

tVeal

nudel-gorgonzola-auflauf x:)

uqnlQike

lecker salat mit garnelen x:) und ei drin :-q

VGane(ssas20x09

warscheinlich gibts heute abend suppe, normale gemüsesuppe mit verschiedenen beilagen.

kZalt2er_kaxffee

ich hab eben für heute abend (wg-party) einen lecker nudelsalat gemacht.

mit oliven, tomaten, sonnenblumenkernen, geraspeltem parmesan.später kommt noch rucola dazu, das ganze mit balsamico&öl. :p>

sagt mal: hat euer balsamico-essig auch kein MHD? :-/ war grad einkaufen und auf keiner der flaschen hab ich eines gefunden. :-/

H"aemoglnobixn

@ kalter-kaffee

Vielleicht hat er das selbe MHD wie Wein - ist halt "schon" vergoren und deshalb sozusagen schon "über dem MHD"

GcraRuamsel

Heute habe ich meine Männer mit Älplermagronen verwöhnt. Weil es für dieses Gericht etwa soviele Rezepte wie Hausfrauen gibt, halte ich mich da fein raus :=o

(Das Gericht besteht aus Teigwaren, Sahne, Speck, Kartoffelstückchen, Apfelschnitzen, geriebenem Käse - und ist einfach himmlisch!)

kdlQamixx

Mir läuft das Wasser ..... ;-D

Frischer Wurstebrei, Salzkartoffeln und dazu Senf- und Gewürzgurken :-q

GQrNauamsxel

@ klamix

was ist Wurstebrei? Magst Du mir das erklären? Vielleicht würde ich das mögen und weiss es nur noch nicht...

DTieGprxäfin

So bei mir wurde heute nicht gekocht oder ähnliches, wurde gebruncht, auswärts.

6.8F5abiagn6x8

Bratwürstchen mit Kartoffelgratin und Möhren :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH