Was kocht Ihr heute?

Rtakjani


Bei mir gibts heute Lammgulasch mit Couscous. Das dauert übrigends etwas länger wie 5 Minuten. :-p

Rmotscihopfx2


@ Sweetylein

Wenn dir eine Erklärung äh Ausrede fehlt, dann kannst du sagen "die habe ich nach Gefühl gemacht -da braucht eine erfahrene Köchin wie ich kein Rezept". ]:D

GsibN)ichtAuxf


Gestern gab es Gemüse-Hackbraten mit Kartoffeln und Bohnen und heute gibt es selbstgemachte Rindfleischsuppe mit Reis.

G4rauaemxsel


@ Katercharlie

Deine Fotostrecken sind ein kostenloser Appetithemmer - oder ein visuelles Abführmittel. Müsste den Link den Zeitgenossen schicken, die abnehmen wollen.

Schwieto hat uns lukullisch bekocht: Lammfilets, Kartoffel-Gemüsegratin und gemischter Salat. Zum Filetstück gab es eine selbstgemachte Kräuterbutter vom Allerfeinsten.

C}le>o EdVwards+ v. 8DavonpooWrt


Bei uns gibt´s Ofenkartoffeln mit Quark...

sVw7eety'lein


@ Rotschopf2

Was sagst du, wenn sie dich nach dem Rezept für die Suppe fragen?

Ich musste gar nichts zur Suppe sagen – meine Mutter wusste Bescheid ;-D Sie schwört auf das selbe Gemüsebrühenpulver wie ich und bestellt es immer für mich mit und über die Klößchen haben wir am Vortag schon geredet ;-) Ich hätte ja aufwändiger gekocht, aber meine Eltern wollten wirklich nur Suppe und was anderes zum Suppe machen hatte ich nicht mehr da. Möchte demnächst aber wieder mal eine richtige Fleischbrühe kochen, mit Beinscheibe & Co.

@ your_destiny

übernimm Dich nicht und lass die Suppe nicht anbrennen

Ich hab´s grad so hinbekommen... war aber ein schweres Stück Arbeit ;-D

sGweet$yleixn


@ katercharlie

Ich war ja heute auch keine Heldin mit Selbstgemachtem, aber bei diesem Anblick schüttelt es ich dann doch...

@ all

Wir haben grad noch Pizza beim Nachbarn bestellt |-o

ySour_cdesZtinxy


da ich meine Nachbarin jetzt fast mit Gewalt aus der Hütte komplimentieren musste, schmeiss ich halt eine TK-Pizza in den Ofen :(v

r?e&d5dragoxn


Bei uns gab es heute Hawaiischnitzel, mit Kartoffelbrei und Soße. :-q

HKoney_Bvunny91


ich mach heut mal ne nudelsuppe mit würstchen, hühnerfleisch, ABC-nudeln, suppengrün und eierstich :-q :-q :-q

Y}uccaP3alme


Diese Woche wird es nur einfache Sachen geben, da Schatz nicht da ist. Heute gibt es entweder Rührei oder Spaghettis mit Pesto Verde.

M,athi&ldaU8x2


Spargel mit Soße Hollandaise

T\RUE'}BL0xND.


Kartoffelsuppe. :)^

D'ie Seh$erixn


nix, oder höchstens eine kanne voll tee... ich habe mir wohl den magen verdorben, oder so einen scheiß virus eingefangen (im wahrsten sinne des wortes!)

E/hemaligVer Nutzxer d(#4361499)


Oje du Arme! Gute Besserung :)*

bei mir gibt's heut Abend geröstete Speckknödel mit Ei :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH