Was kocht Ihr heute?

YQuccaPaWlme


Ohje, schon wieder TK-Pizza |-o Aber für mich alleine kochen macht keinen Spaß :|N Zum Glück habe ich einen guten Stoffwechsel und nehme kaum zu ;-D :)^

DOieIGräxfin


Spaghetti in einer Milch-Sahne-Soße mit geräucherten Schinkenwürfeln.

MCath^ildxa82


Nix, weil ich zum Sushi All you can eat gehe. 8-)

E9hema=liger ~NutzXer (#2x66792)


Bei uns gibt´s heute Tortellini à la panna und dazu einen gemischten Salat :-q

Nebenher backe ich noch eine Mohrenkopftorte für einen Geburtstag morgen...

R.oHts~cho%pf2


ein mariniertes Rindersteak und Brot

Y2u'ccaP>alme


ein mariniertes Rindersteak und Brot

LECKER!!! :-q :-q

pherachesx68


heute gibt es Penne Rialto......von BoFrost ;-D

E4hem)aliger NOuZtzer (#325A731)


Ich mache mir gleich Gyros glaube ich ...

P>uff?ebl89


Nudeln mit Soße aus dem Glas....Die Faulheit hat leider doch gesiegt -.-*

Ggraiuamsxel


BoFrost... Ja gibt's denn den noch? Früher sah man in unserem Dorf die Autos fast täglich - und jetzt wurde mir gerade bewusst, dass ich seit Jahren keines mehr sah.

Wir hatten Spinat, Dampfkartoffeln und gekochte Eier. Das alles als Ostereierverwertung.

Pcuff6eyl89


Gibt es hier eine Editionsfunktion?

@ Sweetylein

Mich würde das Rezept für die Mohrenkopftorte interessieren =) Könntest du das posten? :)D

pJeacche|s6x8


@ Grauamsel:

Die melden sich hier alle zwei Wochen an,was mir viel zu viel ist,ausserdem an sich viel zu teuer,aber ich hatte heute null Bock zu kochen.

RUotscphopfx2


@ Puffel

Nein, eine Editierfunktion gibt es nicht.

@ Grauamsel

In Deutschland gibt es viele Bofrostfahrer.

@ Peaches

Ja, teuer sind die Produkte schon, und meine Erfahrung ist, dass die Bofrostfahrer nicht auftreibbar sind, wenn man etwas braucht, und wenn man nichts braucht (also aufgegeben hat und über den nächsten Supermarkt seine Tiefkühltruhe gefüllt hat), dann stehen sie vor der Tür.

Einmal wollte ich einen Katalog und habe bestimmt 10 x bei der Firma angerufen. Irgendwann schrieb ich denen dann einen genervten Brief, dass ich davon ausgehe, dass die Firma schon viel zu viel Geld verdient und es nicht nötig hat, auf Kundenanfragen zu reagieren. Ich habe es humoristisch ausgeschmückt. Das war zu der Zeit, als es noch nicht alles im Internet herunterzuladen gab.

vLanilLlask$yx03


fladenbrot und eingelegte tomaten, schafskäse, artischocke, oliven und aubergine. sehr lecker. und für den kleinen vollkornnudeln mit pesto.

B]lüternstHaubromaxnze


Bei mir gab es gestern Lachsfilet mit Schmand-Dill-Gurken :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH