Was kocht Ihr heute?

C|leo Edw"ards gv." Davobnpoxort


So, jetzt hatte ich doch was anderes gemacht, war aber mindestens genauso strange und jeder der noch ein bisschen Wert auf gesunde Ernährung und eine Esskultur legt, sollte bitte nicht weiter lesen. :=o

Habe keine Lust auf große Pfannkuchen gehabt, wie in dem Rezept, wollte lieber etwas handlicheres und fluffigeres, also dachte ich an Pancakes. Die ich mit etwas Vanillezucker gemacht habe.

Dann hatte ich Hackfleisch... wollte ich rausbraten in Frikadellenform... aber keine 08/15 Würze... also griff ich erst zu einer dicklichen, süßen Sojasoße, dann zu Wocestersoße, dann zu Zimt, dann Kardamon, Sternanis.... was geht noch rein?! mmmhhh.. etwas Salz vielleicht. Dann überlegte ich Semmelbrösel/Paniermehl noch reinzumachen, fand ich aber zu langweilig... :=o aber mich haben diese asiatischen Suppennudelpäckchen angelächelt, die hier so rumfliegen, also habe ich das mit dem Hammer zerkleinert ;-D "Nudelbrösel" rein, "Gewürzpäckchen" der Nudeln mit rein.

Gurken geschnitten, während die Pancakes fertig gebacken werden.

Backpapier auf Blech, Pancakes drauf, die flachen Hackfleischklopse rausgebraten, knusprig natürlich, dann auf die Pancakes, Käse drüber, rein in den Ofen. Süße Chillisoße drüber und Gurken.... serviert....

Der Blick meiner Familie... ;-D

Alle brav aufgegessen und hat sogar jedem geschmeckt (gibt mir zu denken), werde ich aber aus verschiedenen Gründen sicherlich nicht mehr machen. ;-D

Ein ungesunder Spaß war es jetzt trotzdem. ;-)

ScchnxeeNhexxe


@ Cleo Edwards v. Davonpoort

Bist du schwanger ]:D ?

7C7eJrgrexis


weils fix gehen soll

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/222281092146230/Forelle.html]]

G>rausamsXel


@ Destiny

was mir gerade auffällt..... ich treffe nie eine der hier schreibenden Userinnen in irgend einem Diätfaden.... verweigert Ihr Euch etwa dem üblichen Diätwahn? Zählt Ihr keine Kalos? Habt Ihr kein schlechtes Gewissen, dass Ihr so viele böse Kohlehydrate esst ?

1. Man kann ja nicht überall sein! HIER schmeckts einfach besser!

2. Ja! Ich muss ja nicht JEDEN Wahn mitmachen.

3. Nö-ö, zähle keine Kalos, bin mathematisch unbegabt.

4. Nö-ö, schlechtes Gewissen. Ich hab' genügend andere Gründe für ein schlechtes Gewissen - da brauche ich den Kohlenhydratgrund nicht auch noch.

Übrigens: höchstens 2Kilos von der ganzen Grauamsel könnte man als überflüssiges Fett bezeichnen. Ich sag' dem "Notvorrat"...

Heute gibts Rinds-Geschnetzeltes, Polenta, Möhrchengemüsse und Salat

yQovur_deTstixny


Heute gibts Rinds-Geschnetzeltes, Polenta, Möhrchengemüsse und Salat

àn Guete *:)

ich brauch eine heisse Riebelisuppe, ein Paar Wienerle und ganz viel Brot dazu ;-D

777erdgreaixs


Wienerle

Kannibale ]:D

yxour_de}stiny


wenn Du wüsstest ]:D ! Ich ess auch Berliner, Amerikaner, Frankfurter, Mailänder, Pariser... ups, sorry, das ist eine andere Baustelle..... halt alles, was bei Drei nicht aus den Regalen verschwunden ist ;-D

l,ean.a-BudrNgfesxt


Ich würd gern irgendetwas Teigartiges machen, dass gut zu Oliven, Tomaten und Salat passt ( hab kein Brot im Haus) aber ich hab nicht genug Zutaten, Mehl könnte ich schnorren, aber an Hefe komm ich nicht ran. ":/ Was mach ich blos :-/

cDhrisCsylxay


Yum Yum

Was ist denn das für ein Mist. %-|

Fertige Nudelsuppen ... %-| und Mist ist das schon gar keiner, nu weil man es nicht kennt.

SWchne5eh9exe


Fertige Nudelsuppen

Tüten- und Dosenfutter ist immer schlecht. :(v

c&hOrjisOsylaxy


Vielleicht von der Zusammensetzung, darum gehts aber gar nicht... dafür schmeckts. Nicht jedem, muss es aber auch nicht @:)

A4etekrnuxm


Hab mir heute ein paar XXL Burger reingezwitschert.

C`harl0y143


es gab heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße :)z

P)uffexl89


Bei gibts heute Gnocchi mit Tomaten-Schinken-Sahne Sauce und Erbsen :-q gerade beim Italiener bestellt =) Bin zu faul zum Koch grad |-o

L`ilaLiin5a


Hab mir heute ein paar XXL Burger reingezwitschert.

Ein PAAR?? Wie viel passen denn bei dir rein? bei mir ist nach einem Sense (leider – oder zum Glück ;-) ).

Bei uns gab's gerade Steak mit Maiskolben und selbstgemachten Nudeln :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH