Was kocht Ihr heute?

A0nCnwyxll


Putenbrust in Kräuter-Sahne-Sauce und dazu Bandnudeln. :)

A*eterrnum


Hab vier verpusemuggelt. Waren aber nicht diese tellergroßen Dinger, sondern vielleicht doppelt so groß wie normale Hamburger.

CVleo E*dwa,rds- vh. Davonpoxort


Bist du schwanger ]:D ?

Ach i wo, nicht wenn die Spirale vernünftige Dienste tut. ]:D

Diese fertige "Yum Yum" es gibt bessere Marken Nudelsüppchen sind zwar vielleicht nicht, ernährungstechnisch, gesehen das Beste, im Gegenteil, aber ich habe oft welche vorrätig. Sind recht praktisch, wenn es blitzschnell gehen muss, man Hunger hat und auf der Zunge gerne was "geschmackintensives" möchte.

Ähm, ja... wegen den Diätfäden... viel zu faul alles aufzuschreiben was ich esse und wenn ich über Essen nachdenke, esse ich noch mehr. ":/ schreib nur hier, weil hier so viel interessantes steht und ich oft zu planlos bin, was ich kochen soll. ;-D

Dieser Burger von heute Mittag/Nachmittag liegt immer noch im Magen, der verweilt immer noch innen. ":/

12 Stunden und der Magen ist immer noch voll. :-@

CUleoB Edwar0ds vj. DaFvonpo(ort


Fast... okay... zehn Stunden sowas

Y:uclcqaPalxme


Heute gibt es Rest von gestern. Es gab Gnocchi-Hack-Auflauf x:)

fEeuer=b"lBume


Auch bei mir gibt's heute (und die nächsten Tage) Reste von gestern...Spinat-Schafskäse-Lasagne

y8our1_desxtiny


es gab Spargel-Kartoffel Gratin und abends solls eine Pizza mit Spargel und Gorgonzola werden :-q

K9athky5H581


Da es mir heute nicht gut geht gab's morgens gar nichts und mittag nun ein halbes Krusti-Brötchen mit Salami, Frischkäse und Paprika!

Y%uycca3Palxme


Ich liebe Spargel x:) :-q

WGaltra^ut1933


Salzkartoffeln,Spiegelei und Spinat :-q

G7örex01


Schichtkraut

E;hemaRlig!erU NutzeVr (#32^5731)


Obstsalat mir Joghurt ;-D

r&eddr'a"gZoxn


Mittags gab es Regensburger Würste, Nudeln und Soße. Musste schnell gehen. ;-)

Heute Abend gibt es Zwiebelkuchen. :-q

bzme1d


Speisekarte für heute Mittag:

- Spaghetti mit Tomatensauce (Schinken, Zwiebeln)

- Hähnchenfilets paniert mit Reis

- Mini-Crepe "Biene Maja" mit 1/2 Eiskugel und bunten Streuseln

- Gebackene Scheiben von Apfel-Vierteln

(was für ein Aufwand für zwei Kids, die sich partout nicht auf ein Menue einigen konnten) ]:D

Y]uccaP[alme


Das nennt man wohl "Extrawurst" ;-D Mein Bruder hatte damals auch immer seine Extrawurst bekommen. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH