Was kocht Ihr heute?

A nn\wylxl

Putenbrust in Kräuter-Sahne-Sauce und dazu Bandnudeln. :)

Awetger/num

Hab vier verpusemuggelt. Waren aber nicht diese tellergroßen Dinger, sondern vielleicht doppelt so groß wie normale Hamburger.

C~leo Ed/wards v. Dpavonpoxort

Bist du schwanger ]:D ?

Ach i wo, nicht wenn die Spirale vernünftige Dienste tut. ]:D

Diese fertige "Yum Yum" es gibt bessere Marken Nudelsüppchen sind zwar vielleicht nicht, ernährungstechnisch, gesehen das Beste, im Gegenteil, aber ich habe oft welche vorrätig. Sind recht praktisch, wenn es blitzschnell gehen muss, man Hunger hat und auf der Zunge gerne was "geschmackintensives" möchte.

Ähm, ja... wegen den Diätfäden... viel zu faul alles aufzuschreiben was ich esse und wenn ich über Essen nachdenke, esse ich noch mehr. ":/ schreib nur hier, weil hier so viel interessantes steht und ich oft zu planlos bin, was ich kochen soll. ;-D

Dieser Burger von heute Mittag/Nachmittag liegt immer noch im Magen, der verweilt immer noch innen. ":/

12 Stunden und der Magen ist immer noch voll. :-@

Crleo EdwLardsh v. Davonxpoort

Fast... okay... zehn Stunden sowas

YPucc2aPaxlme

Heute gibt es Rest von gestern. Es gab Gnocchi-Hack-Auflauf x:)

f7euerb.lumxe

Auch bei mir gibt's heute (und die nächsten Tage) Reste von gestern...Spinat-Schafskäse-Lasagne

yiourv_destxixny

es gab Spargel-Kartoffel Gratin und abends solls eine Pizza mit Spargel und Gorgonzola werden :-q

K`athy5858x1

Da es mir heute nicht gut geht gab's morgens gar nichts und mittag nun ein halbes Krusti-Brötchen mit Salami, Frischkäse und Paprika!

Y7ucca3Palxme

Ich liebe Spargel x:) :-q

WGaltraZut193x3

Salzkartoffeln,Spiegelei und Spinat :-q

G?ör1e01

Schichtkraut

EGhemaliger ENutzeqr (#3x25731)

Obstsalat mir Joghurt ;-D

rreddrNag\oxn

Mittags gab es Regensburger Würste, Nudeln und Soße. Musste schnell gehen. ;-)

Heute Abend gibt es Zwiebelkuchen. :-q

bfmxed

Speisekarte für heute Mittag:

- Spaghetti mit Tomatensauce (Schinken, Zwiebeln)

- Hähnchenfilets paniert mit Reis

- Mini-Crepe "Biene Maja" mit 1/2 Eiskugel und bunten Streuseln

- Gebackene Scheiben von Apfel-Vierteln

(was für ein Aufwand für zwei Kids, die sich partout nicht auf ein Menue einigen konnten) ]:D

Y{uccaTPalmxe

Das nennt man wohl "Extrawurst" ;-D Mein Bruder hatte damals auch immer seine Extrawurst bekommen. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH