Was kocht Ihr heute?

k[lamxix


@ Grauamsel

Dieser Link erklärt es wohl am Besten, was Wurstebrei ist: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Stippgr%C3%BCtze]]

Ok, nicht jeden Tag, aber in der kühleren Jahreszeit ein Muss bei uns in OWL. Und wenn mann dann noch den richtigen Bauern kennt: Mooaaahh :-q :-q :-q

GZra'uamsexl


@ klamix

Danke für den Link - jetzt weiss ich, dass ich Wurstebrei mögen würde, so ich irgendwo dazu eingeladen würde. (Vielleicht stellst Du einfach einen Teller mehr auf den Tisch, wenn Du die Herrlichkeit zubereitest?? :)z)

Im Artikel las ich, dass die schwedische Pölsa mit Wurstebrei "verwandt" ist und Pölsa habe ich schon genossen.

Diese Art "Wurst" scheint eine eher nordische Spezialität zu sein.

*:)

bHestexr


Hallo

Bin auch mal wieder hier

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Erdäpfelpüree und gerösteten Zwiebel dauf und Endiviensalat ;-D

M_ikasmxama


Wiener Schnitzel (aber aus Schweinerouladen), Salzkartoffeln und Feldsalat

tauttDi_fFrutxti


Bei mir gibts heute gefüllten Ofenkürbis. Die Füllung besteht aus: Hüttenkäse, Erbsen, Mais, Pfeffer, Salz und etwas Olivenöl... nicht sehr einfallsreich, aber :-q

Vca/nes3sa2x009


bei mir gibts heute curry-hühnchen mit gnocci und rotweinsoße :-q :-q :-q

RMapa4nte


Salat und Hähnchenflügel

fsrag^gl?e


Gestern gabs bei mir Kürbissuppe....heute hab ich noch nicht die leiseste ahnung :-/

DyieGräxfin


Gestern gab es Wildente mit Serviettenklos und Rotkraut. Heute eventuell Chilli con Kürbis. Mal schaun.

bkestxer


Bei mir gibt es heute nur Schinken-Käse Toast :)^

Schnelle Küche

U$nausg\elasZtet


bei mir gab's heute mittag Spaghetti bolognese. Heut abend bleibt meine kueche kalt, da werd ich bei einem Stehempfang sein, wo es wohl irgendwelche Happen zum Sekt/Wein geben wird.

V+anes3s9a200x9


Ich mache mir jetzt gleich spagetti mit käsesoße und heute abend gibts böhnchen mit kartoffeln und hackfleischküchle :-q

D.ieGr(äf:in


Ach gestern gab es doch kein Chili con Kürbis, dafür Spaghetti Carbonara. Aber vielleicht schaffe ich es ja heute.

fpragjgle


bei uns gibts heute Falafeltaler in Wraps mit sesamsoße und tomate, gurke, eisbergsalat und petersilie....bin schon gespannt ob ich ne leckere sesamsoße basteln kann...

b$est:er


Heute gibt es Kürbiscremesuppe und danach Kaiserschmarrn :p>

total lecker :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH