Was kocht Ihr heute?

RWotjsch2opfx2


Kabeljaufilet, Reis, Paprikagemüse, Karottengemüse (frisch – nicht TK)

C leo OEdwards v.H Davonxpoort


Gemüsetopf mit Nudeln...

0#310cILO`VEYxOU


Bei mir gibt es gleich selbstgemachte

"Thailändische Hähnchenspieße" mit Gemüse

Hmmm, es dufet schon so lecker :-p

*freu * ;-D

LpilaLeinxa


Selbstgemachte Quesadillas :-q

R2otsychxopf2


@ Lilalina

Ich musste erst mal nachschauen, wie so etwas aussieht. Aus welchem Land kommt denn dieses Essen? Ich tippe auf die Richtung Südamerika.

W=e=idenxfee


Heute nach dem Sport muss es schnell gehen: Pasta mit Arrabiata-Tomatensauce und viel frischem Rucola :-q

LUilaLAina


@ Rotschopf:

Mexiko – an sich ist es ein schlichter Snack – Tortilla mit Käse füllen, zuklappen, entweder in die Pfanne oder in die Mikro.

Haben heute die Tortilla zum ersten Mal selber gemacht, war super lecker :-q

ROots&chopxf2


@ Lilalina

Danke für die Erklärung.

k8atercbharxlie


gebratener spargel mit pinoli, tomate und kürbiskernöl

auf barilla no.3

L<oLeaa


gebratenes Hähnchenschnitzel mit Gurkensalat ;-D

YDuccaPMalme


Ich bin heute lang arbeiten, von daher gibt es nur was schnelles. Entweder Pfannkuchen mit Nutella oder belegte Brötchen. Nächste Woche hat mein Schatz Geburtstag und ich möchte ihm gerne wieder mal eine Torte backen. Hat vielleicht jemand von euch ein super tolles Rezept für mich?? Ich bin noch total unschlüssig. Er möchte am liebsten was mit Schoki und Früchten. Hmmm ":/

E)hemal%iger Nu;tzer (#*3257x31)


Milchreis mit Zimt

h3azFelwxood


Schwarzwälder Kirschtorte!??? :-q

Y~uc[caPxalme


Ich liebe Schwarzwälder, er aber leider nicht so gerne. :-/

Pxuff*el89


Heidelbeertorte

Einfach einen Schokobiskuitboden backen, 2 Gläser Heidelbeeren mit Speisestärke andicken und ein bissl Zucker dazu und auf dem Boden verteilen. Obendrauf oder unten drunter kannst du noch eine Creme aus Ricotta und Mascapone machen. Einfach beides zu gleichen Teilen mischen (Am besten ein Becher von beidem) und mit etwas Zucker abschmecken. Is super lecker und ohne Alkohol =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH