Was kocht Ihr heute?

R(ots^chopxf2


Mensch, ihr macht mich ja richtig grün vor Neid mit euren Süßspeisen. ;-D

Da ich gestern 2 Portionen Fisch usw. gekocht hatte, gibt es heute die Reste von gestern. (Brauche meine Zeit für andere Hausarbeit.)

J9olib84


Bei uns gab es heute. Kartoffel-Zuccini-Auflauf und dazu Hänchenbrustfilet (natur) angebraten :-q

Nächste Woche hat mein Schatz Geburtstag und ich möchte ihm gerne wieder mal eine Torte backen. Hat vielleicht jemand von euch ein super tolles Rezept für mich?? Ich bin noch total unschlüssig. Er möchte am liebsten was mit Schoki und Früchten. Hmmm

Buttercreme-Torte (schokopudding und Früchte drin

k-aWtshyk)eks


Hört doch mal auf ständig Spargel zu kochen... :°( Ich hab total Lust auf Spargel, aber Schwiegereltern in spe, die in 'nem Spargelanbaugebiet wohnen, sagen, es ist noch zu kalt für guten Spargel. >:(

Gestern hatte ich wenig Zeit, deswegen gab es nur schnell 2 beidseitig gebratene Spiegeleier mit Käse und ein Kürbiskernbrot mit Frischkäse dazu, abends dann noch einen vegetarischen Döner. x:)

@ YuccaPalme

Wie wäre es mit einer Milka-Bananen-Torte?

Kzatmhy5x581


Bei mir gab's heute in der Mittagspause Chicken Nuggets mit Pommes und Mangosoße von Kochlöffel. Hatte nur 15 Minuten Zeit bis zum nächsten Termin, da musste es heute schnell gehen!

yEour_ dest9i-ny


Spargel die 3. ;-D

Heute als Kokos Süppchen mit Spargel und Riesengarnelen

B=odhCran


Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl. Mjam.

GJraeua<mxsel


@ Bodhran

Erzählst Du mir Näheres über das LEINÖL... mischt Du das in den Kräuterquark? Kräuterquark mach' ich des Öfteren und nun frage ich mich, ob er mit Öl drin NOCH leckerer wird...

Wir hatten Spaghetti und die Sayang-Bolognese dazu.

l4eana-&Burgfest


Ich weiß nicht was ich heute kochen soll :-(

K,ath[y55w81


Esse gerade Vollkornbrot mit Kräuter-Rahmaufstrich und Feta-Würfeln

T&RUES'BfL0NDx.


Chop Suey

PFufbfel8c9


Mein Freund hlt Döner....bin grad erst heimgekommen und ehrlich zu faul noch zu kochen^^

l?eCanaV-Burgfexst


Hab jetzt Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffeln gekocht.

t%utfti_fvruttxi


Grilltaler auf Zuccinigemüse

Yqucca|Palmxe


Danke für die Rezeptanregungen @:) Hach, ich weiß nicht... Ich muss nochmal überlegen ;-D

Heute gab es doch was anderes: Bratwürstchen mit Kartoffeln und Fenchel :-)

l,eana=-Burgfxest


Wie macht man eigentlich Fenchel? Hab ich noch nie gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH