Was kocht Ihr heute?

RQotschFo\pEf2

Mensch, ihr macht mich ja richtig grün vor Neid mit euren Süßspeisen. ;-D

Da ich gestern 2 Portionen Fisch usw. gekocht hatte, gibt es heute die Reste von gestern. (Brauche meine Zeit für andere Hausarbeit.)

J;olsi84

Bei uns gab es heute. Kartoffel-Zuccini-Auflauf und dazu Hänchenbrustfilet (natur) angebraten :-q

Nächste Woche hat mein Schatz Geburtstag und ich möchte ihm gerne wieder mal eine Torte backen. Hat vielleicht jemand von euch ein super tolles Rezept für mich?? Ich bin noch total unschlüssig. Er möchte am liebsten was mit Schoki und Früchten. Hmmm

Buttercreme-Torte (schokopudding und Früchte drin

kxathyxkeks

Hört doch mal auf ständig Spargel zu kochen... :°( Ich hab total Lust auf Spargel, aber Schwiegereltern in spe, die in 'nem Spargelanbaugebiet wohnen, sagen, es ist noch zu kalt für guten Spargel. >:(

Gestern hatte ich wenig Zeit, deswegen gab es nur schnell 2 beidseitig gebratene Spiegeleier mit Käse und ein Kürbiskernbrot mit Frischkäse dazu, abends dann noch einen vegetarischen Döner. x:)

@ YuccaPalme

Wie wäre es mit einer Milka-Bananen-Torte?

KVa(th~y55E81

Bei mir gab's heute in der Mittagspause Chicken Nuggets mit Pommes und Mangosoße von Kochlöffel. Hatte nur 15 Minuten Zeit bis zum nächsten Termin, da musste es heute schnell gehen!

yMour_d=estuiny

Spargel die 3. ;-D

Heute als Kokos Süppchen mit Spargel und Riesengarnelen

B7odhrxan

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl. Mjam.

GOrauGamsexl

@ Bodhran

Erzählst Du mir Näheres über das LEINÖL... mischt Du das in den Kräuterquark? Kräuterquark mach' ich des Öfteren und nun frage ich mich, ob er mit Öl drin NOCH leckerer wird...

Wir hatten Spaghetti und die Sayang-Bolognese dazu.

l;ean$a-Burgfxest

Ich weiß nicht was ich heute kochen soll :-(

K3at%hy55x81

Esse gerade Vollkornbrot mit Kräuter-Rahmaufstrich und Feta-Würfeln

T[RUE'LB}L0NDx.

Chop Suey

PPuffeUl8x9

Mein Freund hlt Döner....bin grad erst heimgekommen und ehrlich zu faul noch zu kochen^^

l{eafna-BXurgxfest

Hab jetzt Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffeln gekocht.

ttuCt~ti_afruxtti

Grilltaler auf Zuccinigemüse

YRuccfa(Palmxe

Danke für die Rezeptanregungen @:) Hach, ich weiß nicht... Ich muss nochmal überlegen ;-D

Heute gab es doch was anderes: Bratwürstchen mit Kartoffeln und Fenchel :-)

lYea}naj-Bur&gfesxt

Wie macht man eigentlich Fenchel? Hab ich noch nie gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH