Was kocht Ihr heute?

crhocoluate2x7

Hallööle,

war heute ganz brav und gesund... Hühnchen-Pilz-Tomaten-Pfanne und abends Schafskäse mit Gemüse, mmmmh :-)

*:) chocolate

yqour_;destixny

Fenchel Carpaccio ist auch sehr lecker.

Dazu Knolle längs halbieren und in hauchdünne Scheiben schneiden. In Gemüsebrühe 2 Minuten blanchieren, abgiessen. Schön auf Tellern anrichten und mit Limettensaft/Olivenöl/Salz/Pfeffer beträufeln. Parmesankäse darüber hobeln und mit gerösteten Pinienkernen garnieren. :-q

Was es bei mit heute gibt, steht noch in den Sternen, bzw. im Kühlschrank. Gefüllte Zucchini wären wieder mal fein

jlinkax23

Heute gibt es bei uns Möhreneintopf :) den kann man ja nich mehr ganz so lange Essen :)

lVe'ana/-BuArgfesxt

Heute mach ich Grillfleisch mit Salat und Pommes :-q

SZcJhneIehexe

Schinkennudeln mit Salat ..... die Reste müsse weg. ;-)

E|he(mUaliguer vNutzer (c#3/2573x1)

gefüllte Champignons

A2ngrby Beavexr

Flammkuchen :-q

AehörncJhen

Eierkuchen :-q :)z

Bdodhrzan

Heute wird nicht gekocht, es gibt Fastfood: eine Wiener im Blätterteig, und ein Schnitzel im Brötchen, dazu eine eiskalte Coke. Für später habe ich noch einen riesigen Schokohasen, für 30 Cent abgeschossen.

D0ann6y04;0x9

gefüllte paprika mit reis und salat...... yummy yummy....... :-q

K#a2tzenpoXtchxen

Hackbraten und Blumenkohl. :-q

s!choYkool\ove

Für später habe ich noch einen riesigen Schokohasen, für 30 Cent abgeschossen.

Hab mich auch mit reduziertem Osterkram eingedeckt x:) x:) x:) :-q :-q :-q

cehsrissyxlay

Wir holen noch Pizza! Weiß nur noch nicht worauf ich Lust habe :)z

YWuccmaPalxme

Zu Ostern habe ich soviel Naschkram bekommen, dass ich ca. ein Jahr damit auskomme :-D

Heute gibt es, wie jede Woche Spaghetti mit Pesto Verde und Cherrytomaten. Ich liebe das Zeug x:) ;-D

J*enny&KMini

oh ja, die osterschokolade. :-p

heute war ich faul.... ;-)

fischstäbchen+bratkartoffeln+spiegeleier :=o

morgen gibt es koteletts %-| hat sich mein mann gewünscht. na dann....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH