Was kocht Ihr heute?

0C310uILOPVEYOU

Bin erst seit 15 Minuten zu Hause und hatte heute so gar keine

Zeit zum Essen. Jetzt gibt es eine Tiefkühlpizza.

Steinofen Tradizionale Morzarella...

Oh man freu ich mich auf das Essen... :-p

Hoffe sie schmeckt. Ist das erste mal das ich diese probiere :=o

Y>uEcc,aP;alxme

@ jenny:

Koteletts können auch richtig gut schmecken :)^ Ich liebe sie mit einer Knobisauce und einen frischen Salat sowie Baguette :-q Ich glaube, das mache ich wenn mein Schatz am Wochenende wieder nach Hause kommt. Danke für die Anregung :-)

7%7erLgreixs

Heute gabs Nudeln mit:

Pfifferlinge in der Pfanne anbraten, etwas Öl dazu, später Schinken. Dann wenn alles leicht angebraten ist Zwiebel+Knobi zu. Kurz vor Ende dann Erbsen+ Kräuter der Provenz.

Und nun mit Ketchup und Sahne eine Soße drauß machen :-q 4 Mann 750 g Nudel alles alle ;-D

g atWo

Gestern gab es Nudeln aglio e olio mit Zucchini. Überraschend lecker und einfach zubereitet.

Heute gab es nur kalte Küche.

Morgen endlich thailändischen Glasnudelsalat mit Thunfisch (schon seit Samstag geplant). :-q

Buo<b5:5

Nix.

Bedingt durch Baustelle im Haus für 2 Wochen gibt es entweder nur kalt, Mitgebrachtes (Gummiadler etc. vom Metzger :)^ – blos kein McD Gefresse :(v ), oder es wird auswärts gegessen :-q

797erg^re<is

gehste zu burger könig ;-D

Y)uccGaPaUlme

Bananenpfannkuchen mit Nutella :-D

fDeuerb8lumxe

selbstgemachte Pizza

E#hemalig|er Nutzefr ](#421703x)

Hänchenschenkel

Dazu Bratkartoffeln und in diese noch gewürfelte, angeschwitzte Tomaten....

:-q :-q :-q :-q

yno~ur_dGesptinxy

sorry, aber bei mir gibts schon wieder Spargel |-o . Ganz frisch vom Bauern meines Vertrauens (und ehemaligem Vermieter). Heute als Risotto und morgen wohl mit Shiitake und Soba Nudeln

Y,uccaKPa5lme

Boah Spargel!!! Ich will auch!! Werde morgen mal beim Bauern vorbei schauen und wenn er noch keinen hat, dann mal im Bioladen gucken. Ich hätte jetzt voll Lust auf Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken :-q

lPean6a-BQurgfxest

Ich hab mal wieder Hackfleisch, das gibt es heute mal Tomatensauce, traue sie mich mal zu essen :-q

E.mpfMangsquxeen

Ich weiss es ist was süßes... aber ich hab heute ein selbstgemachtes Erdbeertiramisu gemacht...

aber abends gibt es spare ribs und ofenkartoffel mit sauerrahm :-p

rYeddpra*gon

Heute gab es Pfannkuchen mit Kompott.

D3onnaLpje

ratatoulie for kids goes into stove :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH