Was kocht Ihr heute?

YaucFcaP3alme


Cordon Bleu oder Schnitzel mit Pommes und Tomaten-Feta-Salat :-q Ich liebe Pommes x:)

Culeor Edwards \v. Dasvoxnpoort


Ich kann ja nicht mitreden... ;-D kann ja nur das wiedergeben, was meine Bekannten so empfinden, als sie (beruflich) da waren und die waren leider allesamt überhaupt nicht begeistert. Und leider ist auch fast jeder enttäuscht, den ich hier in ein japanisches Restaurant ziehe. :°(

Und irgendwie sind so manche die in Thailand waren dem Essen eher angetan.

Und sonst kenne ich niemanden, der in China, Indonesien usw.

Die paar Vietnamesen die ich kenne, sind es ja wohl eher gewohnt. ;-D

l^eanKa-BSurgfexst


Ich hab irgendwie Heißhunger auf etwas Fettiges, oder richtig Deftiges.

Es gab heute Mittag Reste von gestern, mein Männe kommt heute nicht Heim, jetzt überlege ich was es wohl heute Abend geben könnte.

Ich hätte solche Lust auf fettige Hähnchenteile. Aber dazu müsste ich ja nochmal weg :-(

y]ou1r_destxiny


Und leider ist auch fast jeder enttäuscht, den ich hier in ein japanisches Restaurant ziehe.

also ich würde mich sehr gerne von Dir dorthin ziehen lassen :)z |-o

YRElectxra


Und sonst kenne ich niemanden, der in China, Indonesien usw.

Ich! Und ich liebe das chinesische Essen. Allerdings muss man sich aber besonders hier in Südchina doch überwinden Hirn oder Hühnerfüsse zu essen. Ich bin aber jetzt schon Traurig, dass ich in drei Monaten keine Lotuswurzel und frische Papaya mehr essen kann. :°(

s`ch7okoelxove


Chinesiiiisch x:)

Am besten sind die gebratenen Nudeln oder das Hähnchen mit Cashewkern Soße.

Yuummii :-q

Bei mir gibts Nudeln mit frischkäse :-/

NdadirDosxe


Pfannkuchen mit Bananen und schoko gefüllt x:)

Y-uccraPalmxe


Das gab es bei mir gestern auch Nadirose ;-D

NUadir7osxe


x:) suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi leggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa

YOucciaPalm>e


Jap da gebe ich dir Recht :-q

RSo\tsc&ho{pxf2


Ich möchte einen Quarkauflauf machen. In dem Rezept steht, dass etwas Gries dafür erforderlich ist. Gries wird doch nur zum Binden benötigt in dem Fall, oder? Kann ich dann etwas Stärkemehl nehmen?

Da ich Gries selten brauche, möchte ich jetzt vor meinem Umzug keinen mehr kaufen.

NQadierose


@ Yuccapalme

du hast weiter oben Cordon Bleu geschrieben :-) machst das frisch? womit füllst du? Damals hab ich immer standart Käse+schinken genommen. Probiers mal mit äse+Bierwurst :-D seeeeehr lecker

YGuUccaPaYlme


Ja, ich mache das Frisch. Das Fertigzeugs mag ich immer nicht. Füllen tu ich das mit Kochschinken und Käse. Gerade bemerke ich, dass ich gar keinen Kochschinken gekauft habe %-| %:| Typisch !!!

Bierwurst? Ist das so eine Art Fleischwurst ?

N]adiirosxe


Ja gibts in jedem Supermarkt ist ne art jagdwurst

NjadFirosxe


@ rotschopf

ja das ist zum abbinden also sollte das funktionieren, ge,macht habe ich das aber noch nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH