Was kocht Ihr heute?

c=ontvess-a_ext

Selbstgemachte Pizza mit Salami, Paprika, Tomaten, Pepperoni und Käse :-q

m|olplix2

Seelachs mit Kartoffelbrei (selbstgemacht) und Gemüse. :-q

Nachtisch : Quarkspeise

Jhenn<y&Mxini

wie gestern schon erwähnt...osso bucco!

aber witzig, bei uns gibt es auch quark mit frischen erdbeeren. ;-D

hUellibGellix10

Rinderbraten mit Karottengemüse und selbstgemachten Kapü.

Nachtisch gibt es Rote Grütze mit Vanillesoße, allerdings schmort der Braten noch, haben heute ein spätes Sonntagsfrühstück gehabt... :)z

y+our~_dxestiny

Klebreis, Thunfisch Sashimi, Spitzkohl-Shiitake-Gemüse, Pickles.

und aus der zweiten Hälfte Reis hab ich Onigiri für ein Bento gemacht

spchok}olaove

pizza :)^

aber natürlich selbst gemacht

RJotsc=hopfx2

Hackfleischbällchen mit Tomatensauce (die Sauce mit selbstgemachter Brühe), außerdem Forelle und Salat.

(Die Hackfleischbällchen werden eingeforen – bzw. eine Portion kann ich ja für morgen in die Zone legen, die für die längere Haltbarkeit zuständig ist.)

p7eVach9es6x8

kartoffelsuppe mit Würstchensnibbels!

Ich freu mich schon drauf,viel Kartoffeln schälen und schneiden,aber es ist so lecker...

ljeana-B`urg@fest

Heute gab es Reste.

Und gleich gibt es Würstchen mit dick Senf und Brot.

l6öwi|n88

Bei mir gibt es nachher nach dem Laufen(uuuund danach heißes Bad ;-D ) lecker asiatische Gemüsepfanne und dazu Putensteak x:) Nachtisch Eis :-p :p>

E3hemaZlig|er Nutzer (x#325731)

Ich hatte Salat und 1,5 Brötchen und zum Nachtisch gibt es frische Erdbeeren mit Jaghurt und ein paar Schokostreuseln :-q

h4ell}ibe?lli1x0

Bei uns gab es heute Labskaus mit Spiegeleiern und zum Nachtisch auf ausdrücklichen Wunsch der Kinder selbstgemachten Schoko – Bananen – Joghurt...Joghurt...mag den selber gar nicht

Jnoli8x4

Bei uns gab es gestern Kartffoln,Gulsch und Brokkoli und heute Kartoffeln mit Erbsen/möhren gemüse und Frühlingszwiebel-Sahne-Schnitzel sehr lecker!!!

r2e]dkdragxon

Ich bin noch am überlegen ob ich den Rest von Gestern essen soll (Gulasch mit Nudeln) oder Bratkartoffeln oder was ganz anders. ":/

YKucwcatPalme

Flammkuchen mit Lauch und Käse :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH