Was kocht Ihr heute?

cDonKt&es0sa_ext


Selbstgemachte Pizza mit Salami, Paprika, Tomaten, Pepperoni und Käse :-q

m"olxli2


Seelachs mit Kartoffelbrei (selbstgemacht) und Gemüse. :-q

Nachtisch : Quarkspeise

JKennCy&Minxi


wie gestern schon erwähnt...osso bucco!

aber witzig, bei uns gibt es auch quark mit frischen erdbeeren. ;-D

hPellibeYlli1x0


Rinderbraten mit Karottengemüse und selbstgemachten Kapü.

Nachtisch gibt es Rote Grütze mit Vanillesoße, allerdings schmort der Braten noch, haben heute ein spätes Sonntagsfrühstück gehabt... :)z

yXourO_ydestixny


Klebreis, Thunfisch Sashimi, Spitzkohl-Shiitake-Gemüse, Pickles.

und aus der zweiten Hälfte Reis hab ich Onigiri für ein Bento gemacht

s1chokKolRove


pizza :)^

aber natürlich selbst gemacht

Rxot!schxopf2


Hackfleischbällchen mit Tomatensauce (die Sauce mit selbstgemachter Brühe), außerdem Forelle und Salat.

(Die Hackfleischbällchen werden eingeforen – bzw. eine Portion kann ich ja für morgen in die Zone legen, die für die längere Haltbarkeit zuständig ist.)

p|eachexs68


kartoffelsuppe mit Würstchensnibbels!

Ich freu mich schon drauf,viel Kartoffeln schälen und schneiden,aber es ist so lecker...

l@ea2na-Bumrgfxest


Heute gab es Reste.

Und gleich gibt es Würstchen mit dick Senf und Brot.

lröwiBn88


Bei mir gibt es nachher nach dem Laufen(uuuund danach heißes Bad ;-D ) lecker asiatische Gemüsepfanne und dazu Putensteak x:) Nachtisch Eis :-p :p>

E5hem;al\iger ~Nutzer- (v#32D5731)


Ich hatte Salat und 1,5 Brötchen und zum Nachtisch gibt es frische Erdbeeren mit Jaghurt und ein paar Schokostreuseln :-q

h8ellib*ellix10


Bei uns gab es heute Labskaus mit Spiegeleiern und zum Nachtisch auf ausdrücklichen Wunsch der Kinder selbstgemachten Schoko – Bananen – Joghurt...Joghurt...mag den selber gar nicht

J o%lix84


Bei uns gab es gestern Kartffoln,Gulsch und Brokkoli und heute Kartoffeln mit Erbsen/möhren gemüse und Frühlingszwiebel-Sahne-Schnitzel sehr lecker!!!

rEedd8ragxon


Ich bin noch am überlegen ob ich den Rest von Gestern essen soll (Gulasch mit Nudeln) oder Bratkartoffeln oder was ganz anders. ":/

YPucc'aPalxme


Flammkuchen mit Lauch und Käse :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH