Was kocht Ihr heute?

Achörnwchxen

Nudelsuppe :)z :-D

CQleo Edwa2rds v. |Davonp$oor{t

Reis mit marinierten Putenschnitzel, Paprika und Lauchzwiebeln, Zwiebeln, mit Zitronengras, etwas Korinader, Zimt, Kurkuma, Sojasoße (süß und salzig)

War lecker... man muss es aber richtig scharf anbraten, sonst wird das nicht so, wie gewünscht.

Vor allen Dingen waren wir zu viert in der Küche. Kinder haben Paprika geschnitten, Mann Zwiebeln ]:D

llöwi~n88

Kartooooooffeln mit selbstgemachten Kräuterquark und dazu Butter x:) |-o

t0utti_1fruttAi

Filet und Spargel mit Sauce Hollandaise :-q

04310'ILOVxEYOU

Endlich x:)

Spargel mit Kartoffeln und Ruccolasalat x:)

GMänseRblümlxein

Ich stand heut auch schon vor Spargel und hab überlegt. Aber habs mir dann doch anders überlegt. Ich hatte heute ne Pizza, weils schnell gehen musste. Morgen gibts Maultaschen :-D

Gkrauamxsel

Tomatenrisotto mit Champignons drin (braune) und eine dicke Schicht Reibkäse obendrauf. Salat gab's auch noch. War oberlecker.

kSatqh-ykekxs

Ihr immer mit eurem Spargel... %-| ;-)

Heute gab es Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung bzw. Ravioli mit Pilzfüllung in Gorgonzolasauce und Tomatenstückchen. :-q

Fll(ohrPan zen

Hmm... Spargel wäre ne Idee – ich schau morgen mal was sich so finden lässt :-D

Heute gab es die Nudeln von gestern in der Pfanne mit etwas Butter, Kreutern und Knoblauch angebraten, dann mit Frischkäse und Ei vermengt. Einfach aber lecker :-)

7QBienne9

Gemüsestrudel :-q

Smuertje7x8

*:)

ich hab heute spontan mega lust auf chinesisch, werd reis kochen, ne leckere soße mit china-gemüse, chinakohl, etc und dann das highlight: weißkohl anbraten mit cayennepfeffer und zuckerrübensirup, oberlecker :-q muss aufhören davon zu schreiben, bekomm schon hunger ]:D

AYleoznor

Plan A: Reste aus dem Kühlschrank räumen, nach genießbarkeit sortieren, kleinschneiden und in die Pfanne hauen

Plan B: Running Buffet all you can eat in der Sushi Bar

YUucca_Palme

Spaghettis mit Tomaten-Oliven-Sauce

bKabkysklulxl

spaghettis mit tomaten speck soße :D

ywour_detstinxy

Spaghettis mit Tomaten-Basilikum-Sauce 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH