Was kocht Ihr heute?

A_hör3nchexn


Nudelsuppe :)z :-D

CGleo Eodwardsh v/. Daavonpoorxt


Reis mit marinierten Putenschnitzel, Paprika und Lauchzwiebeln, Zwiebeln, mit Zitronengras, etwas Korinader, Zimt, Kurkuma, Sojasoße (süß und salzig)

War lecker... man muss es aber richtig scharf anbraten, sonst wird das nicht so, wie gewünscht.

Vor allen Dingen waren wir zu viert in der Küche. Kinder haben Paprika geschnitten, Mann Zwiebeln ]:D

l2öwinx88


Kartooooooffeln mit selbstgemachten Kräuterquark und dazu Butter x:) |-o

tuutti_fgruttxi


Filet und Spargel mit Sauce Hollandaise :-q

0H310IcLOpVEYOU


Endlich x:)

Spargel mit Kartoffeln und Ruccolasalat x:)

GLänseb.lümlveibn


Ich stand heut auch schon vor Spargel und hab überlegt. Aber habs mir dann doch anders überlegt. Ich hatte heute ne Pizza, weils schnell gehen musste. Morgen gibts Maultaschen :-D

G6rasuamxsel


Tomatenrisotto mit Champignons drin (braune) und eine dicke Schicht Reibkäse obendrauf. Salat gab's auch noch. War oberlecker.

k\athIykekls


Ihr immer mit eurem Spargel... %-| ;-)

Heute gab es Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung bzw. Ravioli mit Pilzfüllung in Gorgonzolasauce und Tomatenstückchen. :-q

Frlohrxanzen


Hmm... Spargel wäre ne Idee – ich schau morgen mal was sich so finden lässt :-D

Heute gab es die Nudeln von gestern in der Pfanne mit etwas Butter, Kreutern und Knoblauch angebraten, dann mit Frischkäse und Ei vermengt. Einfach aber lecker :-)

7fBi8enex9


Gemüsestrudel :-q

SQuecrte7x8


*:)

ich hab heute spontan mega lust auf chinesisch, werd reis kochen, ne leckere soße mit china-gemüse, chinakohl, etc und dann das highlight: weißkohl anbraten mit cayennepfeffer und zuckerrübensirup, oberlecker :-q muss aufhören davon zu schreiben, bekomm schon hunger ]:D

EFhema)li<gerr NuWtzehrv (#2828x77)


Plan A: Reste aus dem Kühlschrank räumen, nach genießbarkeit sortieren, kleinschneiden und in die Pfanne hauen

Plan B: Running Buffet all you can eat in der Sushi Bar

Y{ucca~Pa_lme


Spaghettis mit Tomaten-Oliven-Sauce

b{aby#s!kulxl


spaghettis mit tomaten speck soße :D

yio<ur_1deOst+inxy


Spaghettis mit Tomaten-Basilikum-Sauce 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH