Was kocht Ihr heute?

E$hemali;ger Nautzer F(#28O2877x)


Heute ist Spaghetti Tag, kann das sein? ;-D

KRate*r_3x-8


Verlorene Eier.

Rezept : Pro Person 3 Scheiben in Milch eingelegtes Halbweissbrot auf jede Scheibe ein poschiertes Ei dann mit eine tomatenpüree übergiessen. en guete, ist ein uraltes Grossmutter Rezept

RZottslchopf2


Semmelknödel, selbstgemachte Tomatensauce (mit meiner Brühe als Grundlage), geriebenen Parmesan.

(In den nächsten Tagen werde ich vermutlich öfters komische Kombinationen essen, da ich bestimmte Lebensmittel vor dem Umzug verbrauchen will.)

YYuccaPaxlme


Heute ist Spaghetti Tag, kann das sein?

In sämtlichen Variationen ;-D :)^

Ruotsychoxpf2


Habe mich jetzt spontan entschlossen, noch Mischgemüse dazuzukochen. Frisches. Die Gemüsemenge reicht gleich für morgen.

P5uf!f6el8x9


Tortellini mit Fleischfüllung und Tomatensoße heute abend :-q . Bin erst spät daheim und das geht schnell.

hFellib&ellWi1x0


Hähnchen Süß -Sauer mit Reis und für heute Nachmittag hab ich Mandarinen – Joghurt -Schnitten gebacken.....den Parkettleger damit bestechen.... ;-D

f\euer`blumxe


ich schließe mich dem Spaghetti Tag mal an ;-D

Spaghetti Carbonara

r{eddBragxon


Bratkartoffeln mit Rostbratwürsten, es musste heute schnell gehen. ;-)

J+olbi8D4


Nudeln (da für Kinder besser) mit Bolognessose gab es heute :-q

WDaltraiut1~9x33


Schnitzel,Spargel,Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise :-q

L;oLaxa


Nudeln mit Tomatensoße :-)

NKamjxa


Safranrisotto. Köchelt gerade vor sich hin :)

G;rauawmsxel


@ Rotschopf

bin im Moment selten und wenn, dann nur kurz auf med1 und habe erst jetzt mitbekommen, dass Du UMZIEHST. Ich drücke Dich ans Herz und fühle mit - ein Umzug ist für mich die zweitgrösste Katastrophe. Vor allem das Vorher: alles sichten und verpacken. Das Nachher ist auch nicht ohne: alles muss wieder seinen Platz finden. Und TEUER ist die ganze Chose auch und der Nervenverschleiss hoch. Aber vielleicht WOLLTEST Du umziehen; hast was Besseres/Schöneres/Günstigeres/Naturnäheres usw. gefunden. Dann ist das Leiden kleiner.

Ich mach' einen Berg Supersandwiches für Dich und die Umzugscrew und besorge auch die Getränke. Wann ist es dann soweit?

RYotsFchopxf2


Im Verlauf der 2. Maihälfte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH