Was kocht Ihr heute?

P-fOefferm>in@zliköxr


Ich stell mir die restlichen Nudeln vom Chinamann gestern in die Mikrowelle ]:D

c&onte`ssax_et


Ich stell mir die restlichen Nudeln vom Chinamann gestern in die Mikrowelle ]:D


Wie meint mein Mann immer "aufwärmen ist auch kochen"... ;-D


Meine ganze Bude riecht inzwischen nach Eisbein. Ich werd nie verstehen, wie das einem schmecken kann...

RZotrs:choxpf2


@ contessa_et

Wie meint mein Mann immer "aufwärmen ist auch kochen"... ;-D

:-o ;-D

Meine ganze Bude riecht inzwischen nach Eisbein. Ich werd nie verstehen, wie das einem schmecken kann...

Ja, das verstehe ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr. ;-)

P%f&effermKin;zliköxr


Ich hab mal mit einer Vietnamesin zusammengewohnt, die immer die Frühlingsrollen selber frittiert hat (und der Hund der Vermieter saß daneben ]:D ) und alles mit Fischöl gekocht hat. Geschmeckt hats ja, aber ich habe seit 4 Jahren keine Frühlingsrolle mehr essen können ;-D

c&ont9e\ssa_xet


Ich bin ja ein ausgewachsener Fleischfresser, aber an so manche Dinge komm ich partout nicht ran. Aber wenn es denn den Liebsten glücklich macht ;-D

Aber Fischöl klingt auch nicht wirklich lecker... brr.


Na, ich werd nachher noch einen Kuchen zusammenschmeißen, schließlich steht das Wochenende vor der Tür :)

Jgolib84


Kartoffelecken mit Bratwurst gabs

k8athykexks


Wir hatten gestern nochmal die Lasagnereste. :-q

Heute wird wahrscheinlich nicht gekocht, sondern nach 'nem Stadtbummel irgendwo was gekauft. Schatz hätte Lust auf Pizza, meint er. wie immer ]:D

Ich hätte ja gerne mal wieder vegetarische Hot Dogs. :-q Am Wochenende wird gegrillt, vielleicht kann ich ja dabei einen Hot Dog vom Grill essen. ;-) Mal sehen... Aber gefüllte Champignons muss ich unbedingt machen, die sind so lecker! x:)

Gtänsmeblü,mlexin


Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenschnitzel :-q

Bevor ich dann bis 22 an der Uni sitzen darf *gähn*

GGlück/spilxz87


Blattspinat mit Bandnudeln und Lachs :-q .

G:rauam]sexl


@ Aleonor

aus dem Gefrierfach wo ich net genau weiß was drin ist

Solche Menues heissen bei uns: "à la mode du patron"...

Heute hatten wir Maultaschen, die uns die Deutschen Freunde mitbrachten.

R-otsc#h1opfx2


@ Grauamsel

Ich sag jetzt nichts. :=o ;-D

@ alle

Um vor Überraschungen aus der TK-Truhe geschützt zu sein, habe ich mir mal eine DINA4-Seite

Inhalt:________

eingefr. am:______

ausgedruckt.

Wma3ltrXaut1x933


Gulasch mit Nudeln :-)

r?ed@draDgoxn


Es gab doch Fischstäbchen und jetzt mach ich mal den Kühlschrank auf und schau was es noch für heute Abend hat. ;-D

G9rau~am;sel


@ Rotschopf

ich dachte es mir: Rotschopf denkt :=o wegen der Freundes-Maultaschen. Inzwischen weiss ich, dass sie recht hat, denn ich habe vor ein paar Monaten Maultaschen einer "anderen Firma" (vornehme ausgedrückt) bekommen und die waren eine Offenbarung. Aber ich kann ja nicht meckern wegen der Maultaschen, die Freunds schenken - die bekämen das in den falschen Hals, denn SIE sind echte Schwaben und ich nicht.

TK-A4-Seite... DAS wäre doch eine Idee! Vielleicht hat Aleonor und ihre Familie genügend Disziplin für so eine Buchhaltung - in meinem Fall zweifle ich. Wenn x:) eine Pizza rausnimmt, wird er wohl nicht "Pizza Margherita" abstreichen, sondern irgend eine - wenn überhaupt.

R<otscWhoxpf2


Nein, du verstehst das falsch (oder ich verstehe dich falsch). Ich habe keine riesengroße Liste gemacht, sondern auf jedem Sticker stehen nur diese 2 Worte. Dann handschriftlich 1 Wort für das Essen und 1 Datum einzutragen sollte nicht so viel Arbeit sein. Auf jeden Fall ist mir das lieber als irgendwann eine Fleischvergiftung zu bekommen, weil das Gulasch 2 Monate eingefroren war (oder so).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH