Was kocht Ihr heute?

Gwrauaxmsel


...und die Sticker kommen dann zur Aufbewahrung irgend in ein Gefäss, bis man den Artikel wieder nachgekauft hat, ihn damit versieht und dann einfriert? Und selber Gekochtes schreibt man auf den Sticker (Rindsgulasch+Datum) und wenn man das Gulasch dann herausnimmt, kommt der Sticker zur Aufbewahrung? DAS wäre noch zu überlegen, denn ich glaube, dass diesen Minimalaufwand auch der Grauamslerich auf sich nehmen würde.

7?7er8greixs


hab Nudeln mit Spinat Gorgonzola Soße

S>ebast=ianErxik


Mittags reines Gemüse was ich aber nicht gekocht habe und vorhin noch Nudeln mit italienischer Tomatensoße was ebenfalls nicht ich gemacht habe. Ich kauf die Sachen bevorzugt ein als das ich sie verarbeite. Kochen ist für mich absolut frustrierend

A2ornch1en


Hähnchenbrustfilet mit Gemüse :-q

GBrauaams?exl


@ Sebastian Erik

Kochen ist für mich absolut frustrierend

man kann alles lernen - nur Mut! ;-)

g,aItxo


Lachs in Spinat-Tomatensauce mit Bandnudeln. :-q

Morgen gibt es Spargel mit Schinken. :-D

7K7ergcreis


Spaghettisalat mit Knobi und Schittlauch+Käse und Würste dazu.

Morgen Jubiläum: Essen gehen, 7 Jahre mit meiner Frau zusammen x:)

r2edUdragoxn


Bei mir gab es heute nur Rührei mit Wurst drin, dazu Brot.

Es wird Zeit das meine Oma wieder vom Urlaub zurück kommt, dann kann ich endlich wieder normal kochen. %-|

G!änsgeblüHmlxein


Selbstgemachte Pommes :-q

WCaltrAautO19x33


Salatteller mit Thunfisch und Schinken,Ei :-q

Seen ay


Curryreis mit Banane :-q

G2raua}msQexl


Gemüsegratin und Salat

7U7ergxreis


welches Gemüse ? junges ]:D

Rezept für mich :)= ?

G+raua6msexl


@ 77ergreis

ja, JUNGES ]:D

Rezept: junge, knackige Möhrchen und helldünnhäutige Kartöffelchen, sowie duftenden Fenchel in einer gut ausgebutterte Gratinform gefällig arrangieren und in einen Guss aus Gewürzen, Eiern und Sahne betten. Mit leichter Hand Grano Padano darüber verteilen und die ganze Herrlichkeit bei 180° etwa 45 Min. backen.

Yvucc~aPvalxme


Gestern habe ich einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen und eine Marzipantorte für meinen Schatz gemacht zum Geburtstag.. Davon ist noch was übrig, was ich zum Kaffee mampfen werde x:) ;-D Gestern abend gab es Spargel, neue Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken.

Heut abend wollten wir grillen, aber bei uns windet es doll und die Sonne zeigt sich auch nicht von ihrer besten Seite. Ich werde dann wohl Lasagne machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH