Was kocht Ihr heute?

L*ilakLinxa


Gestern: Hühnchenschenkel mit Ofengemüse und Ofenkartoffeln.

(Sehr praktisch: Keine Pfannen und Töpfe zum Spülen – Hähnchen auf den Rost, Gemüse und Kartoffeln auf das Blech dadrunter).

Heute: Spaghetti Bolognese und Salat

GWän3sIeblümyleixn


Paniertes Putenschnitzel und dazu Gemüsereis (Reis, Karotte, Lauch, Pilze)

SBenxay


Scampis mit Feldsalat und Walnüssen

Wreirdenfxee


Risotto mit grünem Spargel und Champignons x:)

Abends dann ganz leicht: Feldsalat mit Tomaten, Sonnenblumenkernen und Sesam.

M ath7il+da~8x2


Rote Linsen-Currysuppe mit Brokkoli und Kokosmilch x:)

r^eddr2agon


Ich hab heute auch mal wieder richtig gekocht, es gab Spaghetti Bolognese. :-q

Zum Abend gibt es nur belegte Brote.

787erugreixs


danke@amsel

bei mir heute: Italiener bestellt. Pizza ;-D

L%a0dygSuxe


Spargelauflauf mit Salzkartoffeln

Nachtisch: Vanilleeis mit roter Grütze

JPenny+&Minxi


heute: ofengemüse + hähnchenbrust.

morgen: reste...

dienstag: endlich spargel :-q

G#rauamxsel


Ich habe ein Bild von einem Linzer gemacht - mein x:) hat morgen Geburzi. Eigentlich wollte ich ihn (den Linzer...) mit 66 kleinen Linzerteigherzchen verzieren, musste jedoch davon Abstand nehmen, weil es mehr Verzierung als Torte gehabt hätte am Schluss. So habe ich 6 grössere Herzchen für die Zehner und 6 kleinere für die Einer schön in der Himbeerkonfitüre arrangiert. Jaja, ich weiss: man nimmt nicht Himbeerkonfitüre für den Linzer - aber bei den Amseln ist diese Konfi Tradition.

Anekdote: als unser Sohn noch klein war und ich fragte, was für einen Kuchen er sich zum Geburtstag (4.) wünsche, sagte er: -Einen Zylinder! (= einen Linzer)

SOenay


Wrap, gefüllt mit Pute und Salat :-q

r,eddrXagon


Hihihi jetzt muss ich grad Aleonor denken. ;-D

Bei uns gibt es heute adliges Essen-Bolognese von Gestern. ;-)

S}ayanpg8x3


Nach ewig langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier im Forum :=o

Da mein Mann noch "Baby-Urlaub" hat, werden wir das gute Wetter heute noch mal nutzen und später den Grill anwerfen – ich freu mich :-q

vJaniPllask4yx03


salat, rührei und vollkornbrot!

r"eddrxagon


@ Sayang

hast du ein Baby bekommen? Kann man noch gratulieren oder bin ich schon zu spät dran?

Egal gratulieren kann man immer.

Ich bin ja vor knappen 8 Monaten auch Mama geworden.

Grillen wär echt mal wieder toll. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH