Was kocht Ihr heute?

S]aya<ng8x3

@ reddragon

Ja, ich bin seit genau 2 Wochen Mama einer süßen kleinen Maus, die grade friedlich neben mir auf dem Sofa schlummert x:) Danke also für die Glückwünsche!

rceddrqagxon

Oh wie schön. x:) Ich sag nun etwas was du bestimmt schon ganz oft gehört hast.

Genieß die Zeit die, Kleinen werden so schnell groß. Ich seh es an meiner. Sie wird nächste Woche 8 Monate alt und von Baby hat sie nicht mehr sooooo viel. Sie fängt bald an zu krabbeln, also Robben geht schon, essen tut sie wie ein Weltmeister, hat 2 Zähne und sie brabbelt schon Papa und Opa das zwar noch unbewusst, aber das ist der anfang vom Reden.

Ruh dich aus wo du kannst und genieße die Zeit wo dein Mann noch zu Hause ist und lass dich ein bisschen verwöhnen. :)*

So nun aber genug geplappert, ich sollte was tun bevor meine Prinzessin wieder aufwacht. ;-D

WSalttra8ut19x33

Sayang,herzlichen Glückwunsch @:)

Heute gab es Schinken,Spargel,Sauce Hollandaise,frisches Brot und Obstsalat :-q

Y,uccaPaxlme

Von mir auch alles Gute zum Baby x:) :)*

Y^uccaaPaxlme

Ach ja, grillen tun wir morgen x:) Grillen ist so toll!!! Ich freu mich schon voll drauf. Heute gibt es Reste von gestern --- Lasagne!

sJweetyl;ein

@ Sayang

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter @:)

@ all

Bei uns gibt´s heute Pellkartoffeln mit Quark :-q

GPirlyx7

Pellkartoffeln mit Quark würde ich auch mal wieder gerne essen :D

aber bei mir gabs heute spaghetti mit spinat und 2 spiegeleiern *__* war auch echt lecker ;P

klathyNkexks

Am Wochenende haben wir, wie schon erwähnt, gegrillt, sogar zweimal. Für mich gab es leckere gefüllte Riesenchampignons, Grillkäse (Halloumi), Gemüsespieße, Kartoffeln und Baguette, dazu Currysauce und Elchsauce nach Yuccas Rezept. :-q x:)

Doch keinen vegetarischen Hot Dog vom Grill, aber ich glaube Hot Dogs gibt's dann nächste Woche, allerdings ohne Grill

Heute gab es Kichererbsencurry mit Basmatireis. War gut, aber es ist so viel Reis übrig. :-/ Hat jemand 'ne Idee für Reisresteverwertung? (Am Besten etwas was man mit und ohne Gemüse machen kann, da Freund kein Gemüsefan ist)

@ Sayang:

Von mir auch Glückwunsch zum Baby! :-@

jpunicper

deconstructed fried rice:

Knoblach und ein stück Ingwer grob würfeln, so 2 Millimeter kantenlänge, in neutralem Öl golden braten. Ingwer und Knoblauch aus der Pfanne nehmen, beiseite stellen.

Gewürfelten Porree in die Pfanne, nach ein paar Minuten kalten gekochten Reis dazu, weiterbraten.

Servieren mit einem Spiegelei obendrauf und den knusprigen Ingwer- und Knoblauchstücken, Sojasoße und wer hat einem kleinen Schluck Sesamöl.

Ghra~uamsexl

@ Sayang

ich freue mich so für Dich und Deine Familie - alles Gute Euch! Dem kleinen Herzchen wünsche ich Gesundheit, Glück und ein langes, schönes Leben.

Heute war mal wieder Apfelwähentag - mit Zimt-Schlagrahm obendrauf.

Sgaynangh83

Vielen Dank für alle die lieben Glückwünsche! @:)

Heute kommt SchwieMu zum Enkel bestaunen vorbei, also gibt's heute Mittag Kuchen und abends ein buntes Vesper

sXweety{leixn

Wir haben gerade erst gefrühstückt ;-)

Heute Abend wollen wir dann grillen: Maiskolben, Berner Würstchen und Cevapcicci, dazu irgendwas salatmäßiges...

c*hrikssylaxy

Das erste mal selbstgemachten Spargel... Als Auflauf mit Schinken umwickelt und Käse gratiniert x:)

AxeteRrnxum

Heute gibts Bandnudeln mit Rucola und Putenbruststreifen.

c4onte1ssa_ext

Bei mir backen grad frische Blätterteigteilchen im Ofen vor sich hin...

Ich liebe die, wenn sie noch warm sind :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH