Was kocht Ihr heute?

CUhevyxlady

Heute gibt es Bratkartoffeln mit Salat und für meinen Mann ein Kotelett dazu. Morgen essen wir auf dem Weihnachtsmarkt und Sonntag Braten mit Rotkohl und Kartoffeln und Klöße.

D&i/eGrä1fin

So, gestern gab es wieder malayische Prawn Laksa und heute Lasagne. Hatte ich schon lange nicht mehr.

VWanesesa200x9

was ich heute mache weiß ich noch nicht, aber morgen gibts kartoffelpüree mit sauerkraut und kassler

flragxgle

Heute gabs Chili Cheese Nuggets und Salat.

6F8Faabiaxn68

Spaghetti mit Pesto :-q

MeikasBmamxa

Heute hat der Grieche für uns gekocht ;-D 8-)

GKrau'amsxel

@ Chevylady

Dein Vorschlag war Balsam in meine Ohren: Essen auf dem Weihnachtsmarkt! Werden ich morgen meinen Trabanten vorschlagen und hoffe, dass sie HURRA schreien.

MKme6 Valo+ixs

bei mir gabs heut hähnchenbrust in crackerknusperpanade mit ofenkartoffel & grünem salat

Fulup@sxi

bei mir gabs laugengebäck und tomatensuppe mit schinkeneinlage... :-q

s3te~rnschexin

bei mir gab es heute Rinderfilet mit Blaukraut und selbstgemachtem Kartoffelbrei :-q :-q :-q :-q

VFan/essa20x09

heute gibts kassler mit kartoffelpüree und sauerkraut :-q :-q :-q :-q

t@uttiJ_fruttxi

Heute gibts Serviettenknödel, Minutensteak mit Pfeffersauce und evtl. Gemüse (Möhren, Blaukraut oder Erbsen) dazu.

Fulupxsi

heute gibt's rote-rüben-herings-kartoffel-apfel-salat... ;-D

bIeastexr

Heute gibt es Bratwürstel mit selbstgemachten Sauerkraut :)z

T}am*my8x5

Maultaschen Suppe!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH