Was kocht Ihr heute?

WkalMtrauvt1(933

Hähnchenflügel mit Salat und Pommes :-)

PNerlex79

fisch mit reis- und teigwarenresten und spinat. mein mann kocht, da ich heute arbeite und es immer etwas später wird, weil ich die kleine noch bei den schwiegereltern abholen muss.

y!our_2desQtiny

zum Glück mochte ich gestern die Pellkartoffeln nicht essen, so gibts heute eine perfekte, goldbraune Rösti eigentlich brauch ich nicht mal den Salat dazu :-)

j\iVnkaL23

Ich glaub ich brat ein paar Nudeln in der Pfanne, pack ein paar Erbsen drunter und dazu mach ich dann Schnitzel mit ner Soße

G.r\autaxmsexl

@ destiny

dafür ein paar Speckwürfelchen in die Rösti rein

yiolur_d@exstiny

@ Grauamsel

nicht nötig, den trag ich dekorativ auf den Hüften ;-D

IPch_hSalt~_xxD

Pfannkuchen *__*

G@lüchksp)ilxz87

Salat mit Pommes , bin heute mal faul :=o

Ynuc'caPUaxlme

Pommes und Fischstäbchen. Ach bin ich froh, dass ich bald wieder die ganze Woche mit meinem x:) zusammenwohne und schön kochen kann. :)z Alleine macht das einfach keinen Spaß und vorallem ist der ganze Fast-Food-Mist langsam auch nicht mehr auszuhalten. 1 Monat muss ich noch durchhalten ;-D

G.raubamsexl

@ Destiny

das ist praktisch: dann hast Du ihn immer dabei

yIour(_de"stinxy

wieso gibts hier eigentlich keinen "Pruust"-Smiley?? ;-D

GFraujamsexl

- weil es auch keinen Kotz-Smilie gibt. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich habe zwar schon den mit dem Schnuller (fälschlicherweise) genommen. Aber das ist eine alte Geschichte.

Heute gab's Pellkartoffeln und Kräuterquark. Die Kräuter aus dem eigenen "Garten" = Topf auf dem Fensterbrett.

WMeidenxfee

Bei uns gibt es heute Brokkoli-Kartoffel-Gratin :-q

G-änsCeblümlieixn

Salat, selbst gemachte Pommes, Fischstäbchen

kjnallrTot4es_Gummi*boxot

Heute gab's Pellkartoffeln und Kräuterquark

Ha! Bei mir auch grad :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH