Was kocht Ihr heute?

R>otsc&hopxf2


Gestern habe ich nichts gekocht. Ich habe Nudeln und Salatteller in der Kantine gegessen. Damit es nicht zu gesund wird ;-) , gab es etwas Ketchup auf die Nudeln.

Y@uccSaPa=lme


Morgen, morgen, morgen, morgen x:) ;-D

Ich freu mich schon ganz doll!!! Dann wird erstmal angestoßen!!! Bald sind wir endlich wieder zusammen :)_

Y8uccJaPalxme


Hihi, falscher Faden |-o :-D

D2ynxe


ne vegetarische Pizza :)

YDu&c=caPajlme


Ich glaube, heute gibt es bei mir nur Brot mit Aufschnitt und Tomaten. Morgen gibt es entweder Fladenbrot gefüllt mit Rinderhack, Tomaten und Feta oder aber Hähnchenbrust auf Kartoffelgratin mit karamellisierten Karotten.

y,ou6r_des&tiny


mit Steinpilzen gespickte, überbackene Kartoffeln und Salat

und abends gibts eine Spargelquiche mit einem Boden aus Toastbrot

r[edbdr1agon


Bei mir gibt es heute vermutlich Maultaschen mit Zwiebeln und eventuell ein bisschen Kartoffelsalat.

Emmils


Ich würde gerne ein Spargel Carpaccio machen. Wisst ihr zufällig ob gerade Spargelzeit ist?

DOynxe


Emils, ich denke Du hast Glück :)^ ;-)

D{ieGrmäfin


Ja, es ist Spargelzeit.

Bei mir gibt es heute allerdings Pilzcremesuppe und abends gebackenen Feta mit Tomaten/Zwiebeln/Knoblauch in Olivenöl und Aceto Balsamico. Merke: Ich muss vorher noch Alufolie kaufen, sonst wird das nichts..

jkinkax23


Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Soße, erbsen und Frikadellen

G`lückaspi0lz87


Blaubeerpfannekuchen ;-D , und für die Männer Apfelpfannkuchen .

S-aWyangx83


Gab gestern Abend dann doch Ofenmakkaroni, davon hab ich den Rest gerade verdrückt. Heute dann Kartoffeln und Fisch, wenn mein Schatz nicht wieder was anderes vor hat...

J-ennoy&Mi6nxi


@ glückspilz

ich nehm gern auch ein blaubeer-pfannkuchen. :-q

da heute mädelsabend ist, werde ich mich von der speisekarte inspirienen lassen. ;-D

mein mann hat noch lecker nudeln von gestern ]:D

B%luedBlu#eSky


Getrüffelte Pastinaken-Kartoffelsuppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH