Was kocht Ihr heute?

R%otsc*hoxpf2

Gestern habe ich nichts gekocht. Ich habe Nudeln und Salatteller in der Kantine gegessen. Damit es nicht zu gesund wird ;-) , gab es etwas Ketchup auf die Nudeln.

YsuccaqPalxme

Morgen, morgen, morgen, morgen x:) ;-D

Ich freu mich schon ganz doll!!! Dann wird erstmal angestoßen!!! Bald sind wir endlich wieder zusammen :)_

Y7uccaPealmxe

Hihi, falscher Faden |-o :-D

D3yne

ne vegetarische Pizza :)

YIu>c<caPdalmxe

Ich glaube, heute gibt es bei mir nur Brot mit Aufschnitt und Tomaten. Morgen gibt es entweder Fladenbrot gefüllt mit Rinderhack, Tomaten und Feta oder aber Hähnchenbrust auf Kartoffelgratin mit karamellisierten Karotten.

y+ourW_deRstxiny

mit Steinpilzen gespickte, überbackene Kartoffeln und Salat

und abends gibts eine Spargelquiche mit einem Boden aus Toastbrot

rDeddrTaxgon

Bei mir gibt es heute vermutlich Maultaschen mit Zwiebeln und eventuell ein bisschen Kartoffelsalat.

E'mixls

Ich würde gerne ein Spargel Carpaccio machen. Wisst ihr zufällig ob gerade Spargelzeit ist?

DEynxe

Emils, ich denke Du hast Glück :)^ ;-)

D`ieGBräfixn

Ja, es ist Spargelzeit.

Bei mir gibt es heute allerdings Pilzcremesuppe und abends gebackenen Feta mit Tomaten/Zwiebeln/Knoblauch in Olivenöl und Aceto Balsamico. Merke: Ich muss vorher noch Alufolie kaufen, sonst wird das nichts..

j8inkTa2x3

Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Soße, erbsen und Frikadellen

Gilücks:pilxz87

Blaubeerpfannekuchen ;-D , und für die Männer Apfelpfannkuchen .

S1ayawng8x3

Gab gestern Abend dann doch Ofenmakkaroni, davon hab ich den Rest gerade verdrückt. Heute dann Kartoffeln und Fisch, wenn mein Schatz nicht wieder was anderes vor hat...

J}eSnn(y&Mixni

@ glückspilz

ich nehm gern auch ein blaubeer-pfannkuchen. :-q

da heute mädelsabend ist, werde ich mich von der speisekarte inspirienen lassen. ;-D

mein mann hat noch lecker nudeln von gestern ]:D

B#lu8eBluxeSky

Getrüffelte Pastinaken-Kartoffelsuppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH