Was kocht Ihr heute?

r]eddiragxon


Ich hab Marmelade drauf und eine kleine Dose Cocktailfrüchte aufgemacht, die ist mir runter gefallen und hatte ne Dalle. ;-)

Svayaxng83


Wenn mein Mann's auf dem Heimweg noch zum Supermarkt schafft, gibt's heute abend hoffentlich endlich mal wieder Leber mit Kartoffelpü (und für ihn Zwiebeln, ich darf ja nicht).

Leber ist eine der Speisen, die ich in der Schwangerschaft echt vermisst hab... ;-)

r]eddra.gon


@ Sayang

Warum isst du keine Ziebeln? Wegen dem Stillen?

Also ich kann nur sagen, das ich wärend der Stillzeit viel Zwiebeln gegessen habe und es war jetzt nicht so schlimm. Kraut war viiiiiel schlimmer. Okay, aber zwiebeln am Abend sind etwas schwierig weil der Stoffwechsel runter fährt. Sonst würde ich sagen hau rein.

GaänseblüImlxein


Ich hab mich jetzt für

1 mit Käse und

1 mit Zimt/Zucker/1 Dosenpfirsich (brauch den Rest nachher fürs Kuchenbacken)

Yku6ccaP8alme


Heute gibt es belegtes Fladenbrot – mit Knobibutter, Hackfleisch, Tomatenscheiben und Feta. Alles wird natürlich in den Ofen geschoben. Jammi.

CgyTaxi


Pizza Muffins!

(Pizza in muffinbackform)

Snayaxng83


@reddragon

Meine Maus hat abends eh schon immer Probleme mit Luft im Bauch, von daher bin ich da zur Zeit (noch) sehr vorsichtig... Wenn sich das eingespielt hat, werd ich nach und nach wieder "Blähendes" probieren.

rcedderagoxn


@ Sayang

Okay das ist verständlich. Wenn man eh schon probleme hat mit "Bauchweh" dann würde ich auch keine Zwiebeln essen. :)* @:)

Bzw. habe ich nicht. Heute wo sie schon länger selber isst, esse ich alles was mir vor die Nase kommt. Außer dinge wo Alkohol drin ist. Also keine Schnapsparlinen oder so. ;-)

G änsebZlümlxein


Mein Käsekuchen sieht komisch aus :-/ Der wabbert richtig rum, war aber 60min im ofen und ist auch gut braun oben. Gibt sich das wohl noch wenn er abkühlt oder muss er länger backen? Hilfe {:(

JfennDy&Minxi


@ gänseblümlein

mit der themperatur etwas runter gehen ca auf 150°C, leicht alufolie drüber (kann passieren das es etwas anbabbt) und noch weitere 10-15min backen. dann mit einem zahnstocher testen, ob er innen auch schon fertig ist.

ich liebe käääääsekuchen. :-q

G/änlseblümxlein


Also ich hab ihn noch etwas im ausgeschaltenen Backofen gelassen (Zahnstochertest war gut) und nun ist er etwas eingefallen und sieht schon mehr nach Käsekuchen aus. Bin mal gespannt, ob er schmeckt. Ist mein erster |-o

J_oGliO8k4


Meine Maus hat abends eh schon immer Probleme mit Luft im Bauch, von daher bin ich da zur Zeit (noch) sehr vorsichtig... Wenn sich das eingespielt hat, werd ich nach und nach wieder "Blähendes" probieren.

trinkst du Fenecheltee?? oder irgendwas mit Kohlensäure? das beides kann auch Blähung und Bauchweh verursachen ;-)

Wir hatten zwar heute Mittag schon warm aber heute abend gibt es Kartoffelecken (selbstgemacht) mit Wiener

ssweet}ylxein


Fencheltee

Ich dachte Fencheltee soll man trinken, damit das Baby keine Blähungen bekommt ":/ Kenn mich da jetzt aber nicht so gut aus, habe selber noch keinen Nachwuchs...

@ all

Bei uns gab´s heute lecker Würstchengulasch mit bunten Muschel-Nudeln x:)

J%oli[84


Ich dachte Fencheltee soll man trinken, damit das Baby keine Blähungen bekommt Kenn mich da jetzt aber nicht so gut aus, habe selber noch keinen Nachwuchs...

Das dachte ich auch, bis vor etwas über 2 jahren mir meine Hebi sagte, das zuviel davon Blähungen verursachen kann

s{weet!yleixn


@ Jolie84

Ok – vielen Dank für die Info. Wieder was dazugelernt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH