Was kocht Ihr heute?

M~el8x8


Gemüsenudeln x:)

Spenxay


Einfach nur ein Stück Pute mit Paprika-Zwiebel-Gemüse

f)ellsti;efexlchen


Den Klassiker: Scheriff-Nudeltopf mit extra viel Speck! :-q

Ebhemalige[r N{utzSerU (#2F82877)


Gemüsepfanne: Lauch, Paprika, Zucchini, Linsen

W<eiIdenfxee


Gnocchi in einer Parmesan-Sahnesauce mit frischem Blattspinat, Tomaten, Erbsen und Kräutern :-q

y%ours_dest{inxy


Schlemmerfilet Provencale (selbstgemacht) mit Kartöffelchen und Spinat

stwee0tylxein


Bei uns gibt´s heute leckere selbstgemachte Pizza *yammi*

G=rauOamSsxel


Ich gehe zu Destiny zum Essen!

Wir hatten einen Brotauflauf (=Altbrotverwertung) mit Quark und Äpfeln.

RMlmmp


Salat mit Hühnchenbrust und Brot :-q

Sqpeedxyse


Brotauflauf? ":/ wie macht man den, liebe grauamsel? @:)

y!our_FdesVtiny


Wir hatten einen Brotauflauf (=Altbrotverwertung) mit Quark und Äpfeln.

aber nur, wenn Du mir ein Müsterchen von Deinem Auflauf mitbringst. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr :-q :-q

J(oliK84


Bortauflauf, da hätt ich gern das Rezeot bitte!!

Hier gab es heute Kartoffeln mit Gulasch und Rotkohl :-q

f&rsaUggle


Weidenfee, gibts dazu n Rezept? Die Parmesan-Sahne-Sauce klingt superlecker! Und welch Zufall, dass ich mal wieder ausgerechnet über dich stolper...passiert uns ja sonst nie. Gnocchi...njamm...das kommt gleich auf meine Liste für nächste Woche wenn ich Strohwitwe bin, mein Mann mag die nicht so. Ich dafür umso mehr. :-q

W3eidexnfee


Oh, fraggle, wie schön von dir zu lesen! @:) Wie geht es euch?

Das war ein Muss-schnell-gehen-alles-ab-in-die-Pfanne-Rezept :=o

Ich hab Blattspinat in etwas Öl angebraten und mit Sahne abgelöscht. Einkochen lassen, während Erbsen und Gnocchi kochen und dann Erbsen und geriebenen Parmesan dazu. Salzen, Pfeffern und kurz vor den Gnocchi noch die Tomaten dazugeben. Dann die Gnocchi unterheben und mit Kräutern abschmecken @:)

f*ragHgle


Weidenfee, das klingt so lecker. Und so simpel. das wird nachgekocht. entweder nur für mich oder für uns beide mit nudeln. Danke!

Uns gehts ganz gut, danke. Ist halt noch anstrengend alles mit dem Mini...meine kleine ist nun n gutes halbes Jahr. Und nicht unbedingt ein schlaffreudiges Kind. Eltern die sagen ihr Baby schlief in der ersten Zeit nur- damit kann ich mich nicht messen, sowas hab ich nie kennen gelernt. ;-D Aber es ist trotz Ringen unter den Augen dies größer kaum gibt einfach schön...es gibt für mich nichts tolleres als ein eigenes Kind. Und wie gehts dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH